Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das auf dem Bild 21" sind. Oder habe ich das irgendwo überlesen?
Beiträge von ExOne
-
-
Zitat
Basti ich glaub kaum dass das passieren wird Gibt einfach keinen Markt für so Reifen
War am Anfang schon ein Drama mit dem PSS.
Hendrik ich glaube das ich dir leider recht geben muss…
-
Zitat
So wie es aussieht, würde es eine mehr oder weniger ein Stückelwerk werden.
Den 275 gibts nur von Dunlop, 245 von Hankook, Vredestein und Michi.
Wäre ich nur wenig Freund von solchen Bauwerken
Da bin ich vollkommen deiner Meinung, vor allem bei einem Allrad.
Dann muss ich wohl hoffen das es bald einen Hersteller gibt, der beide Größen auf den Markt bringt…
-
Da mein Lieblingsfelgenhersteller nächste Saison auch 21" auf den Markt bringen wird, mach ich mir um die Felgen keinerlei Sorgen.
Müsste man schauen wie breit der Dunlop baut, da der 225er Michelin ja eine Breite hat von 239mm und dieser an der VA auch funktioniert.
Daher wäre die Überlegung dann auf den Dunlop in 245/30 und 275/25 zu gehen.
Ich find übrigens 20" mit dem 30/25er Querschnitt auf dem e90 genau richtig.
-
Könnte dann nen 30er /25er Querschnitt fahren.
Das mit den Reifen ist mir auch schon aufgefallen...
-
Da ja der Winter langsam kommt und damit die Felgensuche für die nächste Saison, wollte ich mal fragen ob sich schonmal jemand gedanken über 21" gemacht?
Grüße Basti
-
Dachte immer das ist Preislich eher in der Region des V2, sprich um die 1400€
-
Ich fahr auf meinem 330xd die originalen 19er M Paket Felgen mit einem 225/40 und 255/35 Michelin Pilot Alpin 4 ohne RFT und ohne Stern Markierung. Funktioniert tadellos.
-
Vom Fahrkomfort ausgehend, ist ein 140mm H&R deep wohl das angenehmste das ich bisher gefahren habe. Allerdings muss man sich bewusst sein, das die höchste Einstellung tiefer ist als bei einem normalen Gewinde ganz unten…
Schonmal über das KW Streetcomfort nachgedacht? Bin es selbst noch nicht gefahren, hab aber bis jetzt nur gutes darüber gehört.
-