Bei Interesse, hab noch ein KW V3 hier liegen, welches ich günstig abgeben würde.
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Bei Interesse, hab noch ein KW V3 hier liegen, welches ich günstig abgeben würde.
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ZitatStatic wäre natürlich wünschenswert, aber im Notfall pfft pfft der Q5 am See musste ja auch irgendwie runter
Das stimmt Hendric, für den Q5 gibt es auch was, da es ne VW Plattform ist. Hab das Thema schon ein paar mal mit einem H&R Spezialisten durch, für die BMW X-Modelle wird leider nichts kommen, da einfach der Markt dafür nicht da ist. Wenn dann nur Static, air is for balloons
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Thorsten genau mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, jedoch sieht H&R kein Gewinde für den X3 vor und wird auch keines bauen
Wenn dann müssen da 22" drauf
10x20 ET50, entspricht deiner 9,5er ET45. Das Passt
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Laut Deutscher Preisliste ist der 340i auch ohne Xdrive verfügbar, hab gerade auf BMW.de nachgeschaut.
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Ich bin letzte Saison ne 9er ET35 mit 225/35 und hinten ne 10er ET45 mit 255/30 ohne Probleme gefahren.
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ZitatNaja, ob nun 16% Nachlass für ein 8 Monate altes Auto mit 14.000 km auf dem Zähler "ordentlich" sind, kann ich nicht beurteilen....
Da muss ich dir leider widersprechen, die 16% gibt es mittlerweile auf Neuwägen. Haben letzte Woche erst einen gekauft.
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Ich weis ja nicht wie ihr die Felgen auf der HA unter bringt, wenn ich da meinen anschaue.
Meine Original Felge 8,5x19 ET37 (10mm Distanzscheiben) und 2 Grad negativen Sturz!!!
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Mich würden solche Detailaufnahmen von z.B. der 9,5x20 ET25 doch schon sehr interessieren…
Also 9,5x20 ET35 wird hinten nicht gehen, außer du stellst deinen Sturz extrem.
Musste bei den 10x20 ET45 mit 255/30 schon den Sturz sehr negativ stellen, um diese bei entsprechender Höhe in den Radkasten zu bekommen ohne das was schleift…
3600,- außerdem wird dir immer ein Satz OZ Felgen mitverkauft… Kumpel hat deshalb sein Fahrwerk nicht bei ihm gekauft…
Ich schmeiß mein KW V3 raus, bei Interesse kannst dich ja melden