Beiträge von ExOne

Zitat

Hier mal der F30 von kenny (einer der o.g. Person aus den Staaten !)
    mit 9,5x19 VA und 11x19 an der HA !

Da ist es aber leider wieder so, das die Felgen einfach zu breit sind. Um so zu parken brauch ich keine Luft, da fahr ich auf Gewinde tiefer…

Du weißt aber das die Niveauregulierung nicht durch Luft und Liebe hält? Dafür werden Löcher in Karosserie und Achsschenkel gebohrt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitat

Das mit der "Einwandfreien TÜV Eintragung" ist ja so eine Sache bei luft... es darf nur ein wert eingetragen sein bzw. sollte eingetragen sein mit einem CA. davor ! (Radmaß) Alles andere ist kritisch und wird schnell Stillgelget !
    Desweiteren DARF das Auto (Wie bei uns ja üblich in der Szene) nicht auf dem Boden aufliegen ! Es muss bei 0Bar noch fahrbar sein und Einlenkbar !

Mal ehrlich ein Airride was mit 0Bar Fahrbar ist und voll Einlenkbar ist ... Wofür das Geld ? Mein Static ist dann Tiefer :D

Soweit meine Informationen ! Ich Garantiere nicht für 110% RECHTLICH RICHTIGE AUSSAGEN ! Bevor ich hier gehasst werde :D :whistling:

Fast richtig, ein Luftfahrwerk muss bei 0bar rollbar sein, nicht fahrbar. Das heißt das es bei plötzlichem Druckverlust noch abgebremst und abgestellt werden kann.

Es muss bei 0bar ein Lenkeinschlag von mindestes 5 grad gegeben sein, sodass das Fahrzeug bei plötzlichen Druckverlust noch auf den Seitenstreifen gelenkt werden kann.

Ist bei einem Airlift alles schön über das Gewinde einstellbar. Beim HP wirst du wohl über Puffer gehen müssen.

Warum eine 3H Steuerung?

Zitat

Ne Puffer sind noch drin und nicht gekürzt. Habe ich auch schon dran gedacht, aber erst mal abwarten bis die neuen Felgen kommen. :)
    Wie meinst du das, durch den Achsaufbau?

Wenn du an der HA innen 10mm drehst, geht er außen am Rad 20mm runter.

Zitat

VA 20mm
    HA 10mm (und könnte noch den Verstellteller raus nehmen :whistling: )

20" wird dann hoffentlich mit entsprechendem Sturz versenkt

Dann kommst ja durch den Achsaufbau hinten 20mm tiefer noch :) Hast die Puffer hinten schon gekürzt? Puffer vorne raus genommen?