Beiträge von Lukas68

    Hallo Leute


    Fahre einen F32 und so eben hat mir der BC eine Warnung geschickt das die Batterie vom
    Schlüssel leer ist und zu wechseln ist !
    Mein Problem... bin gerade am Arsch der Welt auf Urlaub und im Umkreis von 50km ist kein Shop
    in Sicht wo ich eine solche herbekomme! Ersatzschlüssel nicht dabei leider !
    Ich frage mich also wie lange die Batterie noch hält oder ob ich morgen schon vorm Auto stehe und
    nichts mehr machen kann ?!
    Wäre ab Sonntag wieder in der Heimat...

    Hallo


    Naja ... das M Paket sieht man halt fast an jeder Ecke ! In Wirklichkeit sieht fast ein jedes Auto mit M Paket gleich aus !
    Das Sportline Paket finde ich garnicht so übel! Natürlich... könnte aber auch Sportlicher ausgelegt sein!!
    Man findet auch wirklich nichts im Internet! Nicht mal Bilder wo sich jemand an das Sportline Paket darangewagt hat!
    Das finde ich schade ! Leider haben die beim Schnitzer keine guten Fotos drinnen!

    Hallo Leute


    Leider ist mir aufgefallen, dass es nur für die 4er Reihe Exterior Teile in Verbindung mit dem M Paket gibt!
    Ich fahre das Sportline Paket und suche für die Front eine nette Spoilerlippe!
    Leider finde ich nichts außer eine Lippe von Schnitzer aber die überzeugt mich nicht so wirklich!
    Und für das Heck finde ich leider auch nichts ... habe nur eine einflutige Anlage links ! Schade das es da so gut wie nichts zum anbauen gibt ! Bzw habe ich nichts gefunden!!
    Hat wer was von euch gefunden und kennt ein paar gute Adresse wo ich fündig werden kann ?


    Lg

    Hallo Jungs


    Fahre einen 428iX Coupe und überlege mir einen m Performance Auspuff zu holen!
    Könnte ja man ohne weiters im Internet bestellen hab ich gesehen!
    Empfiehlt es sich den bei einer Werkstatt tauschen zu lassen weil vielleicht geschweißt ?
    Oder wird der einfach mit ner Schelle montiert ?? Plug ans Play quasi ?!