Super, vielen Dank.
Wo sitzt denn diese Vibrationseinheit und wie sieht sie aus?
Hat vielleicht jemand ein Foto davon (im Lenkrad)?
Beiträge von s.mueller06
-
-
Naja eigentlich war die Information, dass ich ein M Lederlenkrad habe, eine Antwort auf eine im Raum stehende Frage.
Und meine Bitte um Info zur Prüfung des eventuell vorhandenen Vibrationsmotors steht im direkten Zusammenhang zu meiner Ursprungsfrage.Wo, wenn nicht hier kann mir geholfen werden? Hier scheint ein strenges Regiment geführt zu werden...
-
Ich hab ein M Lederlenkrad (710). Wie montiert man da die Blende ab?
-
Ich habe nun den kompletten Thread gelesen, konnte aber keine Antwort auf meine Frage finden:
Mein F31 320dA 02/2014 hat 248 Lenkradheizung, 430 Innen/Aussenspiegel automatisch abblenden, 431 Innenspiegel automatisch abblendend, 521 Regensensor, 544 GRA mit Bremsfunktion, 5AC Fernlichtassistent, 6WA Instrumenktenkombi mit erweitertem Umfang, 8TH Speed Limit Info.Wenn ich die vorstehenden Infos richtig verstehe, sollte bei mir die Lenkradvibration und das entsprechende Steuergerät bereits verbaut sein und somit die Spurverlassenswarnung einfach eincodiert werden können. Ist das so?
-
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich eine F31 320dA Luxury 02/2014 erworben und dabei statt einer Neulackierung der Stoßstange einen Preisnachlass bevorzugt.
Hintergrund ist, dass ich die LCI-Stoßstange nachrüsten möchte.
Ausstattung ist BiXenon, Kurvenlicht, Fernlichtassistent, mit SRA und PDC, wozu das Neuteil natürlich passen muss.Soweit ich rausfinden konnte, benötigt man dazu außer der Stoßstange selbst (mit Gittern) nur einen neuen passenden Lufteinlass Mitte, der Rest scheint gleich zu sein.
Hat hier schon jemand Erfahrung? Ich konnte keinen Thread dazu finden. Passt das, passen die Schraubpunkte, passen die NSW?Vielen Dank schon jetzt und Gruß
Steffen