Beiträge von ahp71

Ich war vorhin schnell draußen, schwarze Nieren verbauen.
    Aber ehrlich gesagt bin ich noch skeptisch!

Was meint ihr?

Bin ehrlich gesagt auch skeptisch. Ich habe die schwarze Performance-Niere schon mehrfach auf weissen F30/F31 gesehen, dort passt es wunderbar. Aber bei Rot :huh: , überzeugt mich nicht wirklich. Entweder dann komplett auf "Dunkel" machen, dh. mit Felgen in Schwarz oder Gunmetal (sieht auch spitzenmässig auf Rot aus) oder dann wieder zurück zur Original-Niere.

Aber schlussendlich muss es DIR gefallen!

Hatte im E36 Touring auch die hellgrauen Ledersitze. War absolut problemlos, haben auch nach 8 Jahren noch so gut wie neu ausgesehen. Einzig die Sitzwange beim Fahrersitz (Aussenseite) war ein bisschen abgescheuert, aber das hast Du bei jeder Farbe (habe ich bei den schwarzen Sitzen im X3 auch). Und dem könnte man mit ein bisschen Lederpflege :whistling: auch noch vorbeugen.

Und bei einer dunklen Aussenfarbe ist ein helles Interieur einfach stimmiger :rolleyes: . Habe den F31 nun auch wieder so bestellt; aussen Rauchtopas und innen Kaschmirbeige.

Hallo andi_c

Sehr schönes Auto! Ich muss leider noch bis Anfang Juli auf meinen warten ;( .
    Wie ich sehe, hast Du die 18"-Räder aus dem M-Paket als Winterräder genutzt. Dies will ich auch machen, für den Sommer habe ich anderes "Schuhwerk" vorgesehen 8) .
    Kurze Frage zu Deiner Winter-Bereifung: Hast Du Mischbereifung aufgezogen (v: 225, h: 255) oder rundum 225er? Ich weiss, dass die hintere Felge 1/2 Zoll breiter als die vordere ist, aber ein 225er würde auch hinten drauf passen. Deshalb meine "blöde" Frage; ich bin mir nämlich noch nicht schlüssig, was ich als Winter-Bereifung aufziehen soll.

Bin schon auf Deine Bilder mit Sommerbereifung gespannt :thumbup: .

Gruss und schönen Pfingstmontag!