Beiträge von ahp71
-
-
Beim Kaltstart ist der sogar teilweise erschreckend laut
und das, wenn Du im Auto sitzt Rate mal, wie es sich anhört, wenn Du direkt dahinter stehst (ich seh's jeweils am Gesichtsausdruck meiner Garagenstellplatz-Nachbarn gegenüber, wenn sie zufällig auch gleich zum Auto laufen).
-
Den Performance ESD muss man halt auch mal paar Km einfahren. Meiner ist definitiv hörbar im Innenraum Wenn er mal richtig heiß geworden ist wirst du ihn hören...
Kann ich bestätigen!
-
Diese Felgen gefallen mir sehr gut .
Jetzt muss er nur noch TIEFER!
-
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170422/fbf903a8033f0cd62a1d29608b6da6f1.jpg]
Zufällig ein neues Background-Motiv gefunden;-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schau Dich mal bei Kistler BMW in Niederurnen und bei Dähler Design & Technik in Bern-Belp um. Beide bieten jeweils um die 290-295 PS für den 328i an. Aber nicht erschrecken, günstig ist das Ganze nicht.
-
Aufgrund vermehrter Anfragen via PN nach Bildern mit eingebauten Schnitzerfedern habe ich die Bilder auf der 1. Seite, 1. Beitrag aktualisiert. Der Upload von Bildern in den Showroom funktioniert nicht mehr , darum sind die Bilder nun verlinkt.
Have a nice day
-
Die Farb-Kombi beim Diffusor mit Tansanitblau/Hochglanz Schwarz ist in meinem Fahrzeug-Thread abgebildet.
Aber wie es halt ist bei Tansanitblau, einen wirklichen "Kontrast" vom Schwarz zum Blau sieht man erst, wenn die Sonne voll draufbrennt . Aber vielleicht hilft's ja trotzdem...
-
-
SEHR SCHÖN und eine absolut geile Farbe .
Viel Spass mit dem Geschoss.