Glückwunsch, das mit dem Handschalter kann ich verstehen!
Aber ich könnte nie den (Rück-)Schritt von einem 335d auf einen 320d 4-Zylinder machen. Respekt!
Bin auch gespannt wie es wird, als Automat wäre extreme Langeweile ausgebrochen
Glückwunsch, das mit dem Handschalter kann ich verstehen!
Aber ich könnte nie den (Rück-)Schritt von einem 335d auf einen 320d 4-Zylinder machen. Respekt!
Bin auch gespannt wie es wird, als Automat wäre extreme Langeweile ausgebrochen
Richtig, und den meisten wohl die Automatik. Ich wollte nach zwei mal Automatik in Folge unbedingt wieder einen Schalter.
Hallo zusammen,
nach unzähligen e46 Tourings und einem wirklich schönen 335d e91 wurde es nun mal Zeit für etwas neues.
Ziemlich spontan habe ich mich für meine neue Limousine entschieden, meine erste wohlgemerkt.
Der kleine ist schon fertig gebaut und hat im BMW Werkslager auf mich gewartet, gestern habe ich Ihn mir dann verkauft.
Daher ist die Ausstattung nicht 100% ideal, allerdings ein guter Deal den man nicht ausschlagen konnte.
Auf die Straße kommt er erst wenn mein e91 endgültig beim neuen Besitzer ist, was Anfang Juli der Fall sein wird.
Um nun mal ein paar Fakten sprechen zu lassen:
VIN WBA8C51090K733218
Typ 8C51
Modellbezeichnung 320d Limousine
Entwicklungscode F30
Karosserieform Limousine
Lenkung LL
Türen 4
Motor B47O
Hubraum 2.00
Leistung 140kW/190PS
Antrieb HECK
Getriebe MECH
Farbe Alpinweiß 3 - 300
Polster Stoff Hexagon Alcantara/anthrazit - HAAT
Produktionsstätte München
Production Date 2017-02-24
[Blockierte Grafik: http://bimmer.work/vin/k/733218/exterieur.jpg]
[Blockierte Grafik: http://bimmer.work/vin/k/733218/interieur.jpg]
1CA Selektion Cop Relevanter Fahrzeuge
2PE 18" M LM Räder Sternspeiche 400 M
2VB Reifendruckanzeige
216 Servotronic
230 EU Ausführung
258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
3AG Rückfahrkamera
322 Komfortzugang
337 M Sportpaket
4AE Armauflage vorn verschiebbar
4WF Interieurleisten Alu Hexagon mit Akzentleiste Estorilblau matt
403 Glasdach, elektrisch
420 Sonnenschutzverglasung
423 Fußmatten in Velours
428 Warndreieck und Verbandskasten
430 Innen- und Außenspiegel autom. abbl.
431 Innenspiegel autom. abbl.
441 Raucherpaket
465 Durchladesystem
481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
493 Ablagenpaket
494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
5AC Fernlichtassistent
5A1 LED Nebelscheinwerfer
5DA Beifahrerairbag deaktivierbar
5DC Fondkopfstützen klappbar
5DP Parkassistent
508 Park Distance Control vorne und hinten
521 Regensensor mit autom. Fahrlichtsteuerung
534 Klimaautomatik
544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
552 Adaptive LED Scheinwerfer
563 Lichtpaket
575 Zusätzliche 12V Steckdosen
6AC Intelligenter Notruf
6AE Tele Services
6AK ConnectedDrive Services
6AM Real Time Traffic Information
6AN Concierge Services
6AP Remote Services
6NH Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle
6WA Instrumentenkombi mit erw. Umfängen
606 Navigationssystem Business
610 Head Up Display
676 HiFi Lautsprechersystem
698 Area Code 2
7LF Model M Sport
7R7 Innovationspaket
7S9 ConnectedDrive Services Paket
704 M Sportfahrwerk
710 M Lederlenkrad
715 M Aerodynamikpaket
760 Individual Hochglanz-Shadowline
775 Individual Dachhimmel Anthrazit
8KA Ölservice Int. 30.000 Km/24 Monate
8R9 Kältemittel
8TH Speed Limit Info
801 Deutschland-Ausführung
879 Bordliteratur Deutsch
9AA Außenhautschutz
9BD Business-Paket
Mehr Bilder folgen, wenn er aus dem Werkslager da ist.
Ich selbst hätte auf HUD, DrivingAssistant und die ConnectedDrive Services verzichtet, dafür wieder das Harman/Kardon System genommen und wahrscheinlich anstelle der adaptiven LED Scheinwerfer lieber die normalen, dafür das große Navi.
Aber das wäre wesentlich teurer gewesen und irgendwo muss dann Vernunft siegen.