ich verwende zur Zeit von Chemical Guys GlossWorkz
kann ich weiterempfehlen
Beiträge von Keks
-
-
hab leider auch das gleiche Problem, nur wesentlich kleiner, bei mir es ist nur ein kleiner spot, der sich gerade wieder auf dem Rückzug befindet.
hatte es beim Service angesprochen, Serviceberater meinte dass es kein Problem sei und es vorkommen kann, wenn der Wagen länger draußen gestand ist, das war in meinen auch Fall so. Ich beobachte das Ganze noch bis mitte/ende Feb. bevor ich nochmal zum ausrücke
EuroPlus deckt es nicht ab, hatte mir zumindest mein Servicberater gesagt ggf geht vl was über Kulanz
-
Hatte im Jänner Service bei 67.000km, sollte der große sein da so ziemlich jeder filter gewechselt wurde.
- Service Fahrzeug-Check
- Service Motoröl
- Service Karftstofffilter
- Service Luftfiltereinsatz
- Service Mikrofilter
- Service Standardumfang
- Service Standard Fahrzeugpflegealles zusammen € 620 ,--
-
das ist wirklich heftig, vorallem wenn man bedenkt das sie das fein säuberlich ausgebaut haben...
hoffe du bekommst deine Schaden komplett ersetzt -
160€ für einen "einfachen" Bremsflüssigkeitswechsel finde ich schon wirklich heftig!
es ist teuer, aber in kombination mit dem Parken am Flughafen und den abhol- und bringservice relativiert es sich wieder, ich haette sowieso am Flughafen parken
muessen. So habe ich anstatt dem Parkhause bis zu 100eur zu geben, meinen BMW seinen Service gegoennt. Unterm Strich ist fuer mich das gleiche
rausgekommen, hab sogar ein bisschen was gespart. -
habe bei der NL Airport MUC
161,74 eur bezahlt fuer Bremsfluessigkeitstausch, inkl Wischwasser auffüllen.
Bin von MUC geflogen, hatte das Auto 1 Woche bei ihnen stehen. Sie bieten einen Shuttelservice zum Terminal an, beim Rückflug wird man
abgeholt und zu seinem Fahrzeug gebracht, hat super funktioniert. Kann es jedem empfehlen, der von MUC fliegt und das Auto stehen lassen muss. -
Hi Marinov,
hab grad bei meiner Rechnung nachgeschaut, steht 1x bei Menge. Kann mir schwer vorstellen das man es doppelt kaufen muss.
lg
Ante -
super freut mich das es funktioniert hat
-
bei mir tauchte das geraeusch nur unter der fahrt auf, im stand kam leider nichts, das stellte auch das hauptproblem bei der Fehler suche da
ist es bei dir im stand vorhanden wenn du gas gibst? -
Hallo,
hier die Fotos dazu, bei mir wurde es gleich ein Stück nach der Leitung angebracht, glaube mein Händler hats einfach mal draufgehauen auf der erst besten Stelle.
Funktioniert sicher auch wenn es weiter hinten ist.Zur erklärung der rote Kreis ist wo sich die besagte Leitung befindent.
Der Italiener aus dem Vido hat bei seinem 2 Gewichter anbringen lassen, bei mir hat eins ausgereichtPostet ob es bei euch funktinoiert hat
lg