Also im Steuergerätebaum steht nur IHKA im E steht IHKA3 meiner ist 8/2014 er sollte schon das IHKA3 haben
Meines Wissens nach geht die Anzeige gar nicht wenn man das normale IHKA hat oder?
Also im Steuergerätebaum steht nur IHKA im E steht IHKA3 meiner ist 8/2014 er sollte schon das IHKA3 haben
Meines Wissens nach geht die Anzeige gar nicht wenn man das normale IHKA hat oder?
Ich hatte noch nichts codier, man codiert ja nur die farbumschaltung soweit mir bekannt
Kann’s daran liegen wie hängt das mit der Temperatureinstellung zusammen ?
Hallo zusammen,
ich hab mir ein Klimabedienteil bei den Kleinanzeigen ergattert. Heute habe ich es eingebaut und alles (SHZ, Auto, Max, Gebläse stärke) hat tadellos funktioniert bis auf die Temperatureinstellung. Man konnte drehen wie man lustig ist, aber die Temperatur hat sich nicht verändert, weder links noch rechts. Ist es möglich das beide Rädchen defekt sind oder habe ich was falsch gemacht bzw. muss da was codiert werden?
Gestern in der Waschstraße haben sich anscheinend gleich bei zwei Felgen von mir die M Embleme verabschiedet.
Wenn ich das richtig sehe ist Teilenummer dafür 36112228660, 5,99 Euro ist schon ein ganz schön gesalzener Preis für so einen kleinen Aufkleber...
Hat einer von euch Erfahrungen mit diesen günstigen Aufklebern von Amazon?
Achja und wie sind die Maße von den originalen Aufklebern?
Hatte mir die billigen für meine Felgen bestellt, halten immer noch und dasschon 2 Jahre lang. Hatten auch genau gepasst.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gegen Aufpreis gab es bei der Bestellung einen nox speicherkat
Den hast du wahrscheinlich verbaut so ist es zumindest bei meinem auch Euro 6
habe es gestern auch verbaut was das prozederevereinfacht sind zierleistenkeile, damit bekommt man die clips schnell gelöst undbeschädigt nichts
@Chip check mal die erste Seite, da steht alles
Nö das stimmt nicht. Mein Vater hatte es in seinem 3er und aktuell in seinem X3, die ich beide regelmäßig fahre. Ich "übersehe" ganz selten ein Schild und ärgere mich eher, wenn die Anzeige nicht 1000%ig korrekt ist. Wenn es Dir häufiger passiert, dass Du ein Schild übersiehst, dann solltest Du vielleicht drüber nachdenken Deine Aufmerksamkeit zu erhöhen während Du fährst.
Das kann ich bestätigen, ich ärgere mich auch immer wenn es nicht 100% korrekt ist. Mir ist aber auch aufgefallen das es im Ausland öfters die Schilder falsch interpretiert
Trotzdem eine Frechheit vom FA, vor allem wenn du überlegst das die Versicherungen den Verwaltungsaufwand haben.
Was die spritkosten angeht, bei uns ist es ca. 10 Cent billiger im schnitt bei 20-30k Kilometer im Jahr kommt da schon ein nettes Sümmchen zusammen
Als Autofahrer wird man halt ausgeraubt bei uns, dafür ist wenigstens der Sprit billig
Ich kann mir vorstellen das dass eventuell über einen NOx Speicherkat möglich wäre, die 320d hatten den ja als Extra bis Euro 6
verpflichtend wurde.
Mein 320d ist Euro6, da er diesen NOx Speicherkat verbaut hat.