Beiträge von Keks
-
-
-
Schau dir diesen Thread mal an vl trifft’s bei dir auch zu zumindest nach deiner Beschreibung her würde es passen
Geräusche (klappern/rasseln) aus der Lüftung (keine Blätter)
Lg
-
485eur ohne steuer
lg
-
Bei bmw Unterberger in Rosenheim
-
Hab heute meinen vom Service abgeholt
Gemacht wurde:
- Bremsen mit Scheiben hinten
- Öl mit Mikrofilter
- BremsflüssigkeitAlles zusammen € 1056,41 davon € 613,66 Teile + € 274,08 Arbeit Rest sind Steuern
-
Ich habe auch ein knarzen, kommt aber nur bei angezogener Handbremse und ist laut stand der Technik
Wenn ich sie nicht anziehe ist Ruhe
Hast du die Handbremse angezogen? Vl ist es ja das gleiche Phänomen -
Kannst du uns vielleicht die PUMA Nummer zukommen lassen?
soweit mir bekannt gibt es keine, aber das verbauen ist keine Hexerei kann man ohne Probleme selber machen
-
war ein Privatkauf, da wird kaum was zu machen sein, ich hätte mir nicht gedacht das die Dinger kaputt werden können,
so oft werden die rädchen ja nicht beansprucht normalerweise -
Das anlernen der Kupplung des KMV die Mike meint hat nichts mit der einstellung der Temperatur zu tun. Diese muss sofort nach einbau funktionieren. Wenn sich auf beiden Rädchen nichts ändert sieht das nach defekt aus.
Kommt drauf an wo du schaust. Im E.... steht IHKA3. Aber wie hier schon thematisiert wurde geht der Umbau mit etwas mehr Aufwand auch beim IHKA.
08.2014 sollte schon IHKA3 haben und damit geht es ohne Kabel modifikation wie ja hier schon reichlich drin steht.
Danke, wird das ding wohl kaputt sei, ich werds mal auseinander nehmen