Richtig gut gemacht der Touring! Und die Fotos sind auch sehr gut. Machst du die selber?
Beiträge von AD335
-
-
ein nagelneues auto polieren ? denke das ist nicht nötig.
der Lack ist gut, denke ordentlich säubern reicht mir.
Hab mir jetz mal das Koch Chemie geordert. das Coinite werd ich mal nächsten monat oder vorm Winter anschaffen denk ich
kann man machen, muss man aber nicht bei nem Neuwagen jetzt vielleicht nicht unbedingt. Neuwagen haben ja meist diese Orangenhaut
-
Bevor man sein Auto wachst oder versiegelt sollte man es nach dem Waschen kneten und dann polieren, dann hat man hinterher auch ein besseres Ergebnis. Dauert 1-2 Tage, aber es lohnt sich. Einfach nur Wachs draufklatschen bringt auch kein Super Ergebnis. Gruß
-
Echt krank Da ist einiges reingeflossen. Geht schon steil der Apparat
-
Ich würde auch lieber vorsichtig sein. Termin machen und machen lassen, wenn es auf Garantie geht. Außerdem kann man mit jedem Auto Pech haben, deswegen muss man nicht gleich die Sache schlecht reden. Das ist unfair so
-
Schöne Bilder und schöner F31 Ist das denn so mit der Tiefe noch alltagstauglich? Da fährst du bestimmt eher vorsichtig und langsam an entsprechenden Stellen in der Stadt. Es ist jetzt nicht megatief, aber diese unbesorgte drüberfahren meine ich.
Ich habe jetzt das M Fahrwerk mit 18Zoll 400m. Das sieht eher bescheiden aus -
Die HRE Felgen sehen gut aus auch stimmig mit der Höhe. Darf man fragen, was die gekostet haben? Gern auch per pn
-
Schönes Fahrzeug. Die Farbe gefällt mir, gute Wahl Ich finde es muss nicht immer original BMW sein. Meine Kofferraumwanne ist auch nicht von BMW, reicht aber vollkommen und war viel günstiger
-
Das Zeug hier soll sehr gut funktionieren.
Autosol Metal Polish. Gibts bei Ama.zon günstig in der 75ml Tube für gerade mal 5,89 EUR.
Habe es selbst noch nicht getestet, aber war auch auf der Suche nach solch einer Hexenpaste.[Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81RU6PXEl%2BL._SL1500_.jpg]
Habe ich auch. Geht gut! Man kann auch einfach ein altes T-Shirt zum polieren nehmen oder ein altes ausgedientes Mikrofasertuch