Beiträge von unyq

Hallo zusammen, ich folgende Frage zu Connected Drive und den Apps: (ich habe noch das CIC)

Ich möchte Spotify nutzen. Aktuell macht ich das so:

iPhone USB anstecken -> BMW Connected Drive aufm iPhone starten -> iDrive Connected Drive auf BMW APPS -> laden lassen -> zurück zu "Weitere Apps" -> Spotify auswählen -> laden lassen -> Spotify im Menü auswählen -> Fertig

Gibts da keinen einfacheren weg?

Danke schon mal!

Moin, folgende Frage:

Die Außenspielgel lassen sich per Knopf einklappen. gibts da ein Sensor wann er die wieder ausfährt? Hab etwas Angst nahe an die Wand zu fahren und das er dann beim Aufschließen die Spiegel wieder ausfährt.....
    Merci schon mal

So kurzes update: Habe das Fahrzeug gekauft. Einfach eine brutale Karre der 335i :D
    Kein Vergleich zu meinem E46 323i.

:DDDD

Wieso 2 Vorbesitzer? Der erste Ölwechsel war viel zu früh. Warum sehe ich aber nicht. Der 2te war scheinbar so früh weil die Ölwanne undicht war und gemacht wurde.

Hatte heute jemand da zum Schauen, der 1. Besitzer war BMW Händler und dann hat ihn wohl ein älterer Herr (Perso habe ich gesehen) gekauft und ist halt nicht viel gefahren und das Auto entsprechend extrem gut gepflegt....

was du vielleicht noch wissen soltest ist, das ein CIC Navi verbaut ist, das NBT gab es erst später.

Hi cyric, was sind hier die gravierenden Unterschiede?

1 Fahrzeughalter der bmw ist und dann 50tkm von 2011? Mit 10tkm den ersten Ölwechsel 2013. Mit 30tkm der zweite Ölwechsel 2015.

Somit sind es 2 Halter, ist der Ölwechsel zu spät gemacht worden?

Bist du denn schonmal die aktuelle Motorenpalette probegefahren? Evtl reicht dir ja auch der x20er Motor.

Bin nen 320d probegefahren, empfinde meinen e46 323i als Kraftvoller, gerade auf der Autobahn. Kann aber auch subjektiv sein.
    Deswegen der Sprung zum 328i.