Beiträge von Marco_aus_owl

....und ich habe Ihn heute das erste mal gesehen und auf die Bühne fahren lassen...meine bestellte blende passt definitiv nicht, da muss NAP nochmal eine neue machen..bin mal gespannt, wie der Kundenservice reagiert.

ganz ehrlich, die original Blende beim 316 ist echt ne Zumutung....in schnödem Silbermatt lackiert, Durchmesser ca. 70 mm, und das Rohr was aus dem Endschalldämpfer geht hat gerade mal 51,5 mm Aussendurchmesser

vielleicht sollte man dann auch die Darstellungen im Prospekt ändern....wie geschrieben, F30 auf Messe wurde auch so ausgestellt....oder BMW bietet nur noch großflächige Radkappen an....

Hallo, vielen Dank für die Antworten.

bei meinem ersten E90 bestand das Problem nicht, bei meinem jetzigen ist es wirklich nicht schön...selbst mein Freundlicher hat ohne bei mir nachzufragen die Ansätze nachlackiert....weil es sah echt schebbig aus...

Ich selber bin gelernter Maschinenbauer, weiß daher auch, dass Stahl rosten kann....mich wundert nur, dass BMW dies so akzeptiert. Sicherlich ließe sich dieses Problem auch lösen, z.B durch eine geeignete KTL Lackierung. Ich weiß auch, dass jeder Cent im Einkauf der teilegespart werden muss, arbeite selber im Vertrieb eines Automobilzulieferers. Beim E90 LCI sind viele Kleinigkeiten weggefallen. merkt man erst, wenn man ganz genau hinschaut.

Das BMW diese rostigen Bremsscheiben auch noch auf eine Messe stellt, für mich nicht verständlich.

Hallo, mich würde mal interessieren, ob es beim F30 auch wieder diese hässlichen rostigen Bremscheiben gibt. Bei meinem e90 lci rosten die unschön am Flansch zur Felge. Der Freundliche hatte mir die letztes Jahr alle mal schön in silber lackiert, aber nach dem Winter kommt der Rost schon wieder durch.

Letztes Jahr war ich auf einer Messe in Moskau, da waren selbst auf der Messe die Scheiben schon rostig...sah nicht wirlich prickelnd aus bei dem weißen F30 mit M-Performance Ausstattung.