hm..ich überlege gerade, ob ich die Bremssättel gleich mitmachen sollte beim Freundlichen....da die federklammern an den Bremssätteln auch angerostet sind, habe ich mit dem Freundlichen vereinbart, dass diese gleich mit ausgetauscht werden....Benno was meinst Du, kommt die Werkstatt auf ner Bühne mit abmontierten Rädern in einer Stunde damit hin, oder ist das eher nicht zu schaffen? Muss nächste Woche nochmal nachfragen, wie die die narben lackieren, ob dafür eh die Bremssättel runter müssen..
Aber eins steht jetzt schon fest, der nächste wird mit den Sportbremsen bestellt...da ist das material ja scheinbar echt besser...finde es wirklich nicht schön, dass BMW im Sichtbereich dort nicht ordentliches material, oder besseren Korrosionsschutz anwendet. Der 14 Jahre alte Golf meiner Frau sieht dort echt besser aus...
hatte das schon vermutet, dass das so kommt mit dem Rost. Erinnre mich noch an Oktober 2012 als in Moskau auf einer IAA für Russland bei BMW F30 ausgestellt waren, wo die Narben schon auf dem Messestand gerostet haben...das Hinterlässt keinen guten Eindruck bei möglichen Käufern einer Premiummarke...haben wir uns alle früher mit Sprüchen a la "der rostet schon im Prospekt" über die eine oder andere französische oder italienische Automarke lustig gemacht...