Habe gestern vom meinem Händler nun die Nachricht bekommen, dass das PPSK für den Gran Turismo höchstwahrscheinlich Ende März freigegeben wird. Wer weiß...
Beiträge von freestylercs
-
-
Ok, dann ist der normale raus. Klappe ist Pflicht. Man will ja auch mal leiser fahren.
Tja, dann heisst es warten bis es das Kit nun endlich auch für den GT gibt.Danke für die tolle Antwort.
Mein Händler weiß leider auch noch nichts konkretes. Warte auch sehnsüchtig. -
Ich finde den Sound mit PPSK sehr geil. Wenn du Angst vor dem Kaltstart hast, dann wird dir der normale 340i auch zu laut sein, da ändert sich nämlich kaum etwas mit PPSK.
Bis jetzt war fast jeder begeistert vom PPSK Sound. Da müssen die Nachbarn dann durch.
-
Die Farbe ist Understatement pur aber unheimlich schick mit den hellen Sitzen. Ein paar High Heels hätten vielleicht besser ausgesehen, würden aber nicht die sportliche Note unterstreichen. Gab es die Frau zur Halle zum mieten dazu?
-
Viel interessanter finde ich persönlich ja, wann das MPPSK nun endlich auch mal lieferbar ist. Für meinen neuen 340i GT xDrive ist es leider immer noch nicht verfügbar.
Meine NL hat schon direkt in München nachgehakt. Die haben gesagt, es kann sein, dass die überhaupt nicht lieferbar sein wird.
Alternativen gibt es derzeit auch von keinem einzigen Hersteller für den 340i GT xDrive. Das ist echt doof.BMW München hat mich vor Weihnachten zurückgerufen, zwecks meiner Nachfrage nach dem PPSK. Die Prüfung des PPSK für den GT wurde abgeschlossen und es soll Anfang des Jahres verfügbar sein. Schauen wir mal...
-
Rückfahrkamera
-
Es bringt ja nicht nur Lautstärke sondern auch Leistung, als einzige Möglichkeit bei voller Garantie
Das ist mir klar. Er muss halt wissen was er will. Der Kaltstart ist mit und ohne PPSK gleich.
Wenn er warm ist, ist mir der normale Sound zu lasch.
-
RonG Wieso hast du das PPSK denn überhaupt mitbestellt wenn du eigentlich gar keine Lautstärke willst?
-
Leider ist das PPSK für den F34 / GT immer noch nicht verfügbar. Hat einer vielleicht Insider Infos ob es überhaupt noch kommt?
-
Habe auch 2 Kleinkinder, im Comfortmodus ist alles relativ unauffällig. Erst im Sportmodus geht die Post ab. Hatte es mir auch live angehört und hoffe , das es noch für den F34 340i kommt.