Im Video sagt er ja, dass der Sound des 330d genauso ist wie der vom 318d nach Einbau. Aber für die 6 Zylinder heißt die Anlage ja"Performance.."
Ich warte auf den ersten hier der umbaut und freue mich dann auf ein ausführliches Statement.
Im Video sagt er ja, dass der Sound des 330d genauso ist wie der vom 318d nach Einbau. Aber für die 6 Zylinder heißt die Anlage ja"Performance.."
Ich warte auf den ersten hier der umbaut und freue mich dann auf ein ausführliches Statement.
Alles anzeigenHallo Marius, ich hab gerade ein kleines Video vom F32 430d Coupe
gemacht. Da kann man auch im Innenraum die Zierleisten etc gut sehen.
Vielleicht ist es ja für Dich (oder andere User hier) noch relevant.
https://www.youtube.com/watch?v=8tJR7AyvYyw
Grüße
Bong
Das ist jetzt aber nicht das besagte Holzinterieur oder?
Die neueren Modell haben kein USB Anschluss im Handschuhfach mehr.
Das Purple Silk sieht schon irgendwie krass aus! Auch wenn ich persönlich nicht damit herumfahren wollte...
Dakar Yellow und British Racing Green sind aber auch genial.
Stimmt das Purple Silk sieht sehr kräftig aus. Alle 5 Farben gefallen mir gut.
Bei 49% hing mein Winterradsatz auch 5 min fest, aber irgendwann sprang er dann weiter. Probier es doch noch ein mal aus.
Bei zeigen sie 0,4 Bar mehr als mein eigener Kompressor an und 0,2 Bar mehr als von einer geeichten Tankstelle. Musste wieder ablassen etwas.
Privatwagen 33
Für 1600€ Aufpreis bekommst du den 335d aber noch nicht - auch wenn der 330d Allrad hat. Erst wenn es unbedingt die Performance Bremse sein soll ( wenn ich von der Serienbremse ausgehe) kommst du da hin. Bleibt aber immer noch die Möglichkeit gleich die M -Sportbremse zu ordern für 700€ plus 1100€ fürs PPK und dann bist du auch immer noch nicht beim Aufpreis für den 335d.
Gruß Mario
Der 335xd kostet nur 2550€ mehr als der 330xd, beim Neukauf also lieber den 335xd nehmen.
Das letzte Bild ist hammer. Mit was hast du bearbeitet?
Vor Allem geht mit der guten Automatik nicht wirklich was verloren, man ist immer im richtigen Drehmomentbereich. Da interessiert mich das kurze Drehzahlband wenig.
Alles anzeigenMir ist nicht klar wie du auf diese Preisdifferenzen kommst?
Die einjährigen Dienstwagen, die neu mal was um die 70K gekostet habenm gehen typischerweise für 30-40% Rabatt weg.
Zum Beispiel der hier: http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/791257/-4
Da dürften rund 25.000 Euro Rabatt drin stecken.
Wo bekommst du dieses Auto für 50K als Neuwagen?
Grüße
Sven
Der Listenpreis bei dem verlinkten 335i liegt bei 62500€.
Internetanbieter geben knapp 15% auf den Wagen, was dann 53000€ sind.
Der Wagen kostet also nach 10 Monaten und 8800km ca. 24% weniger vom Listenpreis.
Keine ÜBLICHEN 30-40%. Also in den 10 Monaten knapp 6000€ verloren.