Der 2er GT ist schon sehr praktisch. Falls Kindersitze mit Isofix benutzt werden, gibt es z.B. die Option Isofix am Beifahrersitz. Und wenn 2 Babyschalen auf dem Rücksitz per Isofix kommen dann ist es der BMW mit dem meisten Platz zwischen den Babyschalen. Hier kann also einer noch relativ gut sitzen.
Beiträge von freestylercs
-
-
Bei den LCI's ist meiner Erinnerung nach keine Komplett-Homologation nötig. Da wird quasi unter der Baureihe eine neue Variante (LCI) homologiert. Eine gänzlich neue Baureihe erfordert eine gänzlich neue Homologation.
Für den F34 LCI ist das MPPSK definitiv noch vorhanden.
Achja, eins noch. Entscheidend ist das Datum der Homolgation, nicht der Beginn der Bauzeit. D.h. wenn die Modelle alle vor Mitte 2016 homologiert wurden, dürfen natürlich auch erst später gebaute Fzg. die Klappen-AGAs weiter verwenden.
Bis jetzt gibt BMW das PPSK für den 340i Gran Turismo aber nicht frei. Habe es aber trotzdem erstmal bestellt und hoffe jetzt...
-
Kein Hifi oder HK System?
-
Ich würde nur das M Lenkrad mit reinnehmen, der Rest passt.
DAB nützt nur was wenn man auch dementsprechend Empfang hat, ich wohne im Funkloch. -
Der Z4 ist und bleibt der schönste BMW. Auch nach so vielen Jahren immer noch geil. Ich Trauer meinem 35is auch noch immer hinter her. Viel Spaß damit. Hast du den Stecker für die Auspuffklappe schon gezogen?
-
Ich meinte das PPSK für den neuen 340i.
-
Gibt's für den GT auch das PPSK.?
-
Wo gibt es denn das Video vom 30d ? Bin auch hin und hergerissen. Hätte schon gerne etwas besseren Sound.
-
Sportbremse braucht man nicht, solange man nur auf der Straße fährt. HUD uns SLI würde ich auf jeden FAll dazu nehmen.
-
Hmm, irgendwie finde ich die Videos kaum aussagekräftig. Bleibt wohl nur es live zu hören.