Beiträge von Lukas Schmidt

Hey Leute 8)
    Ich habe mir jetzt auch die App+Adapter geholt. Der Hauptgrund für den Kauf war, endlich diese hässlichen NSW beim Blinken oder Abbiegen zu deaktivieren. Setze mich also ins Auto, stecke den Adapter rein, starte das Auto, verbinde mich über WLan und starte die App.
    Angekommen bei dem Abbiegelicht drücke ich voller Euphorie auf den Punkt, die neue Maske erscheint und ich habe einfach keine andere Auswahlmöglichkeit als "Aktiv"?!?!?! Wie konntet ihr denn alle das deaktivieren? Auf Expertenmodus habe ich jetzt noch nicht geschaut... ?(
    MFG

Hallo, 8)

ich habe ebenfalls vor ein paar Tagen die Eton B100W in meinem F30 verbaut. Natürlich auch auf jeder Seite eine Frequenzweiche B100HXP zwischen "Autoleitung" und Mitteltöner gesteckt, da ich das günstigste Soundpaket besitze.

Vom Sound an sich bin ich bisher sehr begeistert - kein Vergleich zu vorher!

...jedoch habe ich ab und zu ein Störsignal, dass aus den Lautsprechern kommt und sich nach einem Kratzen anhört. -.- ist auch abhängig von der Liedqualität..

Ich habe auch schon an den Einstellungen (Bass, Höhen/Tiefen etc.) rumgespielt, konnte dadurch zwar etwas verbessern aber nicht beheben!?

- Ist das bekannt?

- Habe ich etwas falsch gemacht und evtl. etwas zerstört?

- Liegt es evtl. daran, dass meine Leistung des Radios nicht ausreicht?

?(

Danke für euren Rat!

Hallo, 8)

ich habe ebenfalls vor ein paar Tagen die Eton B100W in meinem F30 verbaut. Natürlich auch auf jeder Seite eine Frequenzweiche B100HXP zwischen "Autoleitung" und Mitteltöner gesteckt, da ich das günstigste Soundpaket besitze.

Vom Sound an sich bin ich bisher sehr begeistert - kein Vergleich zu vorher!

...jedoch habe ich ab und zu ein Störsignal, dass aus den Lautsprechern kommt und sich nach einem Kratzen anhört. -.- ist auch abhängig von der Liedqualität..

Ich habe auch schon an den Einstellungen (Bass, Höhen/Tiefen etc.) rumgespielt, konnte dadurch zwar etwas verbessern aber nicht beheben!?

- Ist das bekannt?

- Habe ich etwas falsch gemacht und evtl. etwas zerstört?

- Liegt es evtl. daran, dass meine Leistung des Radios nicht ausreicht?

?(

Danke für euren Rat!