Es wird wohl darauf hinaus laufen, dass man ein anderes Smartphone (im "besten" Fall ein iPhone ab Vers, 4) verwenden muss.
Hab ja das gleiche Problem und schon überlegt ob ich mir extra dafür eins hole (inkl. Multisim) und im Auto lasse... die Lösung ist zwar fürn Arsch... aber wahrscheinlich wirklich nicht anders machbar. Das Galaxy S7 wird einfach nicht unterstützt. Ein absolutes Armutszeugnis von BMW...
Beiträge von dasammy
-
-
@bg435i ... also geht's dir da wie mir... echt kacke. Vielleicht bekomme ich demnächst die Möglichkeit das ganze mit nem iPhone 6 von nem Kumpel zu testen. Ich berichte dann mal
-
Danke hossi!
Werd ich machen -
Hallo,
mal eine Frage am Rande. Bietet hier jemand auch Codierungen per Remote Desktop an?
Ich hatte Schnitzer schon angeschrieben, er hatte mir damals im E92 richtig fachmännisch weitergeholfen, jedoch scheint er wohl nicht mehr aktiv zu sein.Grüße Mario
-
Hallo derf,
schön dass du zumindest einen Teilerfolg hattest. Dass die App allerdings nicht wie gewünscht funktioniert ist natürlich weniger schön.
Welches Telefon nutzt du?Mittlerweile habe ich mal ein Galaxy S3 probiert. Damit bekomme ich die Verbindung zu ConnectedDrive hin, jedoch erscheint dort kein Menüpunkt "Weitere" bzw. ist dort nirgends die Spotify App zu finden. Ich finde das alles ein wenig merkwürdig.
Ich muss das irgendwie mal mit einem iPhone versuchen... -
Hallo derf,
ich habe leider keine Lösung, aber ich habe ein ähnliches Problem.
Ausgangssituation: Samsung Galaxy S7 und 435i aus 12/2013.Spotify läuft bei mir "nur" über Bluetooth. Über die Connected App bekomme ich es absolut nicht hin.
Bei mir steht dann immer da, dass ich die Connected App installieren soll, welche ich aber ja bereits drauf habe...
Habe schon alles deinstalliert, Daten gelöscht, wieder installiert etc.
Hat alles nichts geholfen... ich gehe mittlerweile davon aus, dass es an der stiefmütterlichen Behandlung von Android Endgeräten seitens BMW liegt.
Die Leute mit iPhones scheinen es da deutlich angenehmer zu haben.Aber vielleicht hat ja noch jemand anders eine Idee dazu?