Hallo,
ist die Servotronic wie beim E91?
Im Stand nicht mal eine Umdrehungen um voll einzuschlagen oder is die bei F Modellen anders?
Beiträge von Hurrican
-
-
Hallo,
durch Reset des EPS Steuergerätes, verlieren die anderen Steuergeräte nicht die Codierungen.
Da hat er wohl das komplette Fahrzeug codiert.
Würde nochmal das EPS codieren und den FSC Status kontrollieren.Thorsten
Sorry muss mich korrigieren, es haben alle Steuergeräte ein Reset bekommen.
Das werden wir machen. -
Das sieht mir so aus, als wäre der Sensor nicht mehr verbunden.
Nur das Kombi misst die Temperatur, du siehst vermutlich die Ersatzwerte.Fehlerspeicher des Kombiinstruments müsste ne offene Leitung zum Sensor zeigen.
Okay, dann werde ich mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Die Temperatur im Kombiinstrument springt auch stark nach oben und unten. -
Hallo,
Bei meinem F31 stimmt die Außentemperatur nicht mehr nach der Montage des M-Pakets, obwohl die gemessene Außentemperatur im Bordcomputer stimmt.
Bordcomputer 22°C
Tachoanzeige -6°CMfG
Hurrican -
Der Codierer hat die FA 216 (Servotronic) hinzugefügt und den FSC eingespielt.
Das Programm für den FSC hat gemeldet das es erfolgreich war.Durch den Reset des Steuergerät, wurden die anderen Codierungen gelöscht und mussten neu codiert werden
-
Hallo,
gestern kam mein Dachkantenspoiler an und mir ist aufgefallen das in diesem eine Flüssigkeit ist.
Ist das Normal und wenn ja warum?MfG
Hurrican -
Hallo,
ich habe mir gestern die Servotronic bei meinem F31 nachrüsten lassen.
Bei BMW den Freischaltcode gekauft und die Dateien auf meinen USB Stick bekommen, zum Codierer gefahren und alles aufgespielt. Dadurch sind erstmal alle meine Codierungen gelöscht worden, dies wieder geändert. Nun leider bemerke ich keinerlei unterschied zu vorher.
Wird die Nachrüstung erst aktiv nach dem das Auto in den "Schlafmodus" gegangen ist und wenn ja, muss der Schlüssel einen gewissen Abstand zum Auto haben das dies in den "Schlafmodus" geht?MfG
Hurrican -
Hey,
wohne zwar bei Saarburg, aber komme aus dem Saarland -
Hallo,
ist zwar schon eine weile her, wo hier was geschrieben wurde.
Aber was ist denn das Maximum an Felgengröße das ich auf einen F31 fahren kann und nur mit Kanten umlegen, das nichts schleift? (Mit KW Gewindefahrwerk)
Wollte mir folgende Felgen kaufen:
ZP2.1 Deep Concave FlowForged 20"
Varianten:
20" 9J ET35 72,6 5/120 C
20" 9J ET30 72,6 5/120 DC
20" 9,5J ET22 72,6 5/120
20" 10J ET35 72,6 5/120
20" 11J ET35 72,6 5/120
20" 11J ET40 72,6 5/120http://www.z-performance.com/i…ct/product&product_id=196
Gruß
Hurrican