Alles klar,
vielen Dank für deine Antwort
Beiträge von Hurrican
-
-
Hey Stefan2709,
erstmal ein schöner 3er
Bekommen diesen Monat auch meine ZP.09 montiert HA: 10Jx20 ET45 / 265/30/20", musstest du was an den Radkästen machen oder haben die so gepasst?
Habe auch die gleichen Eibach Federn verbautGruß
Hurrican -
Okay schade, aber vielen Dank für deine Antwort
-
Hallo Piwi87,
um das mit den Spiegeln zu machen, muss ich da die Bordsteinautomatik haben?
Habe heute ein zweites Profil gemacht und die Spiegel so eingestellt, das ich den Bordstein sehe. Aber wenn ich dann auf mein Profil gehe, bleiben die Spiegel so wie sie sind.
Woran kann das liegen? -
Hey,
kein Problem, der Freischaltcode hat mich bei BMW 288,05 € gekostet und wurde auf meinen USB Stick gezogen, der Codierer hat 15€ verlangt. Der Codierer musste eine paar Dateien von BMW einspielen und das ganze freischalten, gab aber Probleme, so das ich zweimal hin fahren musste. Irgendwie hat mein Auto das beim ersten mal nicht angenommen. Hab auch gedacht das es dann so wäre wie bei der Aktivlenkung vom E91, das war auch der Grund warum ich es machen wollte, hätte mich da vorher besser informieren müssen, dann hätte ich mir das Geld gespart!Gruß
Hurrican -
Hallo,
ich habe bei meinem 320D (F31 Baujahr 2013) die Servotronic nachgerüstet.
Ist ganz okay, etwas leichtgängiger und im Sportmodus Hard und direkter.
Würde ich es wieder machen, NEIN, es ist meiner Meinung nach, viel zu teuer für wenig Mehrwert!Gruß
Hurrican -
Hallo,
hier ist eine Anleitung vom E91, ist zu 90% identisch. Aber du musst die Rückleuchten nicht ausbauen!Anleitung:
http://www.3er-faq.de/anleitun…ossstange-bmw-3er-E91.pdf -
Hey,
ich war heute beim BMW Händler, um mir die Rückstrahler hinten von der Edition M Sport (Die Dunkleren) zu kaufen.
Aber Er fand nur die Normalen die ich schon habe, weiß jemand ob man die schon bekommt und wenn ja, wo?Gruß
Hurrican -
Es solte bei geringer Geschwindigkeit leichter sein und bei hoher Geschwindigkeit schwerer gehen.
Aber ist der Unterschied zur servolenkung so gering, das ich keinen Unterschied spüre?Edit: Sie geht und ist mal im stehen um einiges leichter
-
Was ist der Unterschied zwischen servolenkung und Servotronic?
Ich merke mal nichts.
Bin noch beim codierer