Joa, das Ruckeln hatte ich gestern nun auch 3x. Aber komischerweise keine neuen Fehlermeldungen beim Auslesen.
Wisst ihr eigentlich, was konkret beim "AGR-Service" gemacht wurde? Wird da nur das AGR Ventil getauscht, oder wird da neben der Software noch mehr gemacht? -> AGR Kühler zB. Wisst ihr da was?
Beiträge von Uef
-
-
Ich finde an den jetzigen iDrive Tastern auch nichts falsch. Ich treffe die wichtigsten Funktionen blind - so soll es sein. Klar muss es Innovation und Weiterentwicklung geben, aber dann bitte nicht auf Kosten der Bedienbarkeit...
Da bin ich absolut Deiner Meinung. Es geht um ein gutes neues Konzept, dass die neuen Möglichkeiten sinnvoll nutzt. Das ist sicher schwer, aber auch spannend und reich an Möglichkeiten.
-
Hi, ich melde mich mit neuen Erkenntnissen zurück. Inzwischen steht Dank der Hilfe von mhhforyou fest, dass ich ein FEM Mid ohne Unterstützung für Ambientebeleuchtung habe. Ich möchte, falls möglich, immernoch die beleuchtete Klimablende und die Cupholderbeleuchtung nachrüsten. Gibt es auch für meine Variante irgendwelche Kabel, welche die Nachrüstung erleichtern? Ich habe unter dem Handschuhfach einen zusätzlichen 12V Zigarettenanzünderanschluss. Hilft der mir eventuell irgendwie? Danke für Eure Hilfe.
-
Was mich stört sind diese vielen kleinen Tasten rund um den Schalthebel und am Lenkrad.
Das wirkt mir doch etwas überfrachtet und da unten am Schalthebel auch unübersichtlich. Empfände ich eher als einen Rückschritt und nicht ergonomisch.
Außerdem scheint mir, glaubt man den Bildern, das ganze Konzept doch noch sehr klassisch.
Mit all den neuen multimedialen Elementen hätte ich mir eher eine Revolution als eine erneute Evolution gewünscht.
Im Prinzip, wie in der neuen A Klasse, - da hat sich Mercedes echt was getraut - sowas - aber in schön, dass würde ich mir wünschen. -
Hab die Rainbow IL-S8F gerade mal angesabbert. Haben einen ziemlich breiten Frequenzbereich für eine Sub.
Macht das so Sinn? -
Hi,quick and dirty .. aber reicht .. darin werkeln Rainbow IL-S8F ... meines Erachtens mitunter das Feinste was man als Untersitzbässe plug and play verbauen kann
Den Kanal zum Schweller hin zu bedämpfen habe ich noch nicht probiert .. die spielen auch so ganz fein.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32575853ua.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32575854jh.jpg]
Ciao Petersieht so sauber aus - waren die originalen bei dir nicht geklebt?
-
Das kannst Du natürlich immer machen. Aber das ist datenschutzmäßig auch nicht so einfach. Im Normalfall sollten Dir diese Daten nicht bereitgestellt werden.
Mitunter geht es unter der Hand trotzdem. Aber Datenschutz wird auch BMW groß geschrieben, daher kann ich mir nicht vorstellen, wie diese Webseite an seriöse Daten kommen will.
Weder BMW noch eine Versicherung wird sowas einfach preisgeben. Schon gar nicht für 15 EUR. Besser Finger weg von vin-info.com. Hier wird mMn nur mit Angst gespielt. -
Also gleichbleibende Qualität ist ja hoffentlich auch beim normalen Aral-Diesel garantiert. D.h. C fällt schonmal weg.
Anti Verkokung ist ja irgendwie auch Anti Schmutz, d.h. B ist auch beinahe obsolet.
Bliebe noch A und das brauchen wir nur im Winter -
Ich hatte bei meinem nach der Übernahme auch den von Dir beschriebenen Trick mit der Automatik angewandt und war auch der Meinung, dass sich etwas geändert hat.
Wobei dieser Reset hin und wieder mal als Urbane Legende abgestempelt wird...also im nachgang ist bei mir im grunde auch alles, wie vorher. wollte heute das agr mal selbst reinigen. ist inzwischen ohne spezialwerkzeug aber nicht mehr möglich. eine der 2 schrauben ist mit normalen mitteln einfach nicht erreichbar. =(
-
Hey Pedro, gute Besserung!
@Colum - bekommt man nur den Chrom von den Originalnieren runter? Muss ich mir gleich mal anschauen.