Beiträge von Uef

Zum Lichtdesign der Standard LED Scheinwerfer. Ich persönlich finde auch das echt sexy. <3 Zur Ausleuchtung selbst muss ich noch mehr Erfahrungen sammeln, da fehlt mir auch der Vergleich zu den Adaptiven.
    Hier ein kleines Video für die Unentschlossenen, zwecks Lichtdesign. Der Videomod meiner SLR ist leider zum Schreien, aber für einen ersten Eindruck reicht es, hoffe ich :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi, danke für den spannenden Beitrag,
    Habe mir gerade auch einen F31 320d mit B47 und Automatik zugelegt und habe bei meinem das Gefühl, dass die Automatik noch nicht ganz meine Erwartungen (genährt durch unzählige drivenow fahrten und diverse Probefahrten) erfüllt. Sie schaltet zu schnell runter, nutzt das immense Drehmoment zu selten und wirkt manchmal auch unentschlossen, trotz einfachem Fahrprofi.
    Klar, wir 2 (die Automatik und ich) müssen uns erst kennen lernen ;) aber ich bin mir sicher, sie kann das besser.

Meine Frage: war bei Euch das AGR Problem auch gekoppelt mit einem erhöhten Verbrauch?
    Mein Verbrauch in der Stadt gerade, trotz absichtlich sehr moderater Fahrweise im EcoPro Modus liegt zwischen 9 und 10l.
    Klar ist es kalt usw. aber das erscheint mir für den modernsten BMW Diesel doch etwas viel. Mein vorheriger N47D20A war da deutlich genügsamer.
    Ist das Problem inzwischen gefixt oder sucht BMW noch?
    Meiner ist 11-16 produziert.
    Danke!