wieder ein Miniupdate - umgerüstet auf gelbe LED Nebler.
muss man mögen, aber ich finds sexy
Beiträge von Uef
-
-
Gelbe Nebler sind nach StVZO erlaubt, sofern sie bestimmte Kriterien erfüllen.Der Gelbton muss passen. Ob die Nebler was taugen kann ich dir nicht sage.
Danke, ich teste die Teile mal an.
-
Moin und frohe Ostern. Da schleiche ich jetzt schon seit Monate drumrum. Gelbe LED Nebler, angeblich mit eZeichen.
Habt we Erfahrung, ob die was taugen, oder ist das Schrott? Darf man sowas wirklich fahren? Danke und LGhttps://www.ebay.de/itm/LED-Ne…7cb9f8:g:~1sAAOSwhEhcN1Rp
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist seltsam. Hast du dann das kleine oder das große Display?
Die Software kann man nicht zwischen den Headunits austauschen. Man kann allerdings über Codierparameter einige Funktionen konfigurieren, wie bspw. den Splitscreen.Der G30 hat als Business das Enavevo und als Professional das NBTevo2.
Der G20 hat als Business auch das Enavevo, als Professional die HU MGU.MGU benötigt eine vollständig andere Infotainment Architektur, mit Ethernetnetzwerk und kann OS7. Das kommt im G30 wohl erst zum LCI.
Wenn du ein evo hast, dann brauchst du ja die Evo-Karten.
Ich habe das kleine Display und gar kein Navi. Auch kein Connected Drive, nicht mal eine TCU und BMW versucht sich gerade abzuputzen...
Aber zurück zu meiner Frage, da kann nur BMW ran, an die VIN Eintragungen, oder?Merci und LG
-
hast Du mal das Beispiel zur Hand? also Deine VIN? zur Not auch per PN
Wenn Dir ein Screenshot auch ausreicht, hier ein kleiner Auszug. Datenauszug beim BMW Händler sagt genau das Gleiche.
-
Liebe Experten, die Austattung jedes BMW ist ja "hinter" der VIN hinterlegt. Meine Austattungsliste weist leider Unregelmäßigkeiten auf (zB zwei Navigationssysteme).
Kann nur BMW selbst diese Liste bearbeiten oder kann das auch von extern manipuliert worden sein?
Danke und LG, -
-
Nach einer Empfehlung hier im Forum haben wir uns einen Maxi Cosi Rodifix geholt.
Der passt sehr gut und an und abschnallen ist kein Problem.
FYI:
https://www.amazon.de/Maxi-Cosi-RodiFix-AirProtect-Autokindersitz-s...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke Euch für die Antworten.
Bin gespannt. Habe, da das Teil nicht verfügbar war jetzt einen Austauschtermin Mitte Juli bekommen.
Melde mich dann nochmal, falls ich neue Infos habe. -
Hallo Zusammen,
mein Fzg ist gerade zum Ölwechsel bei BMW.
Bei der Annahme wurde mir mitgeteilt, dass bei mir eine technische Aktion bzgl. "Anssauggeräuschdämpfer mit Schneeventil" notwendig ist.
Fahre einen F31 320D B47 Bj 12/16, Kaltlandausführung.
Konnte im Forum noch nichts dazu finden.
Hat jemand eine Ahnung, was sich dahinter verbirgt?
Der Servicemitarbeiter meinte, es ginge im wesentlichen um die Isolierung eine Kabelstranges im Bereich des Ansauggeräuschdämpfers.Danke und VG