- Luftdruck
- HUD
- Sportanzeige
- Bordcomputer
Hi Micha, kannst Du direkt das geöffnete Bordcomputerfenster speichern? - ich kann nur das Fenster zuvor mit Bordcomnputer aktiviert auf eine Taste legen und muss dann noch einmal mit idrive nach rechts
- Luftdruck
- HUD
- Sportanzeige
- Bordcomputer
Hi Micha, kannst Du direkt das geöffnete Bordcomputerfenster speichern? - ich kann nur das Fenster zuvor mit Bordcomnputer aktiviert auf eine Taste legen und muss dann noch einmal mit idrive nach rechts
cool, merci - wieder was gelernt. dachte bisher die tasten können nur radiosender und telefonnummern speichern und war überhauot schon ganz stolz, die touchfkt entdeckt zu haben
Zum Schluss noch 3 Pics von meinem Vorgängerschätzchen.
Nur ein kleiner 318d, aber er hat die Family immer sehr kommod von A nach B transportiert und dieses schicke Montego Blau Metallic werden wir vermissen
Ganz oben auf der Anschaffungsliste stehen aber ein paar leistbare 19" Felgen als schickes Sommeroutfit.
Hier mal eine Übersicht, was ich ins Auge gefasst habe.
Geplant sind rundum 225/40 R19 rundum, Bereifung Dunlop Sport Maxx RT - falls jemand Einwände hat, so möge er jetzt sprechen
Wo wir gerade dabei sind, würde mich Eure Meinung zu folgenden Felgen brennend interessieren:
Auf dem Plan steht noch:
Schaltkulisse schwarz glänzend
Mittelkonsole/Klimablende beleuchtet (wird bei mir schwierig hier einen Stromspender zu finden, Fußraumbeleuchtung ist ja quasi nur bei Tür auf aktiv)
Alurahmen für den Lichtschalter
..und überhaupt würde ich gern noch ein wenig was mit Innenraumlicht machen.
Die Ambientebeleuchtung in der Türen finde ich zB sehr schick - muss hier aber noch Aufwand und Kosten / Nutzen abwägen.
2 weitere Extras, die ich wirklich vermisse, sind der automatisch ablendende Innenspiegel und die el. anklappbaren Außenspiegel.
Mal sehen, ob ich da mit der Zeit vielleicht nicht doch noch schwach werde
Inzwischen habe ich bereits ein paar kleinere Updates vorgenommen.
Scheibentönung und schwarze Performance Niere quasi sofort nach Kauf.
Einstiegsleisten in gebürstetem Alu und Performance Pedals.
Hallo Zusammen,
ich fahre seit 2012 BMW (vorher E91) und wurde (eigentlich stammend aus einer Audi Family) durch die Autobahnperformance diverser Mietwagen der Marke BMW und dem Konzept Heckantrieb in die richtige Richtung gelenkt
Ich muss zugeben, ich liebe es mit einem drivenow 118d Automatik durch die Stadt zu flitzen - Wendigkeit und Spritzigkeit suchen mMn ihresgleichen - aber da meine Family inzwischen mich und 3 Damen beinhaltet musste be uns von Anfang an etwas größeres her. Daher ist es schon 2012 der 3er Touring geworden.
Seit Januar 17 fahren wir einen F31 320D in schicker Hausmeisteraustattung.
Extras beschränken sich neben der 8-Gang Automatik und dem Advantagepaket inkl. LED Scheinis auf das ultra exklusive Ablagenpaket
Aber das ist für meine Zwecke völlig ok. Ich wollte ein schnelles Langstreckenfahrzeug mit brauchbarem Kofferraum, einen guten Preis, PDC hinten, 2 Zonen-Klima, Tempomat und BT Audio + BT Telefonie und das ist ja zum Glück serienmäßig am Start.
Absolut happy bin ich über die LEDs vorn und hinten und das verchromte Doppelendrohr. Beim Vorgänger E91 habe ich noch in einem M-Performance ESD und Blacklines investiert.
Das erübrigt sich diesmal
So habe ich die schwarze Lady Anfang Januar erstanden:
sieht sehr schick aus!
@Scud - mit deinen 6.6 liegst Du eigentlich eh top. Spritmonitor sagt 6,44 im MIttel und ich denke, da sind eh eher die Spritsparer unterwegs.
Denke alles bis 7.5 ist demnach völlig im Rahmen für den B47 190PS Automatik im 3er.
spritmonitor f3x b47 190ps automatik
xD cheers ... das bekomme ich ja sogar hin
Berichte dann bitte mal, ob das bei dir einen unterschied macht. hab jetzt nochmal fehler ausgelesen. beim ersten mal hat scheinbar irgendwas nicht gefunkt. Hatte diesmal 4 Einträge vom AGR innerhalb der letzten 1000km.
Also da wird wohl auch was gemacht werden müssen.