Aber schon seltsam, dass der da quasi Nebenluft zieht, oder?
Habs gestern bei mir bemerkt und dachte erst, das ist ein Defekt.
Beiträge von Uef
-
-
Warum hat der Luftfilterkasten beim 320d eigentlich ein kleines Loch unten?
(hier ganz gut zu sehen, bei 2:20min) im Kasten auf der Unterseite, oben rechts)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Damit Feuchtigkeit entweichen kann oder für den Sound??? =D
-
Das kann aber in Italien auch sauber daneben gehen und richtig teuer bis hin zur Sicherstellung der Fahrzeugs werden. Nämlich dann, wenn der Geschwindigkeitsindex der Winterreifen nicht größer oder gleich dem ist, der für die Sommerreifen eingetragen ist.
Interessant. Das wusste ich bisher nicht und ist für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar.
Ist aber auch hier nachzulesen:
https://www.pirelli.com/tyres/…nterreifenpflicht-italien -
Hy,
von 25-27.03 war es dann endlich soweit. Mein F31 wurde von Grund auf gereinigt, geknetet, poliert und anschließend mit Gyeon Syncro versiegelt.
Wer einen babyglatten Lack haben möchte kann ich das Syncro nur ans Herz legen.
Das Syncro wird in 3 Schichten aufgebracht: nach 2 Schichten Gyeon Mohs folgt dann die Deckschicht mit dem Gyeon Skin welches schon bei der Verarbeitung ein Wahnsinn ist. Beim aufpolieren des Coatings gleitet das Microfasertuch nur so übern LackAnbei ein paar Fotos von der Aufbereitung bzw. den Ergebnissen
Schöne Grüße aus Österreich
Franzfat!
-
Wäre cool, aber das ist leider wirklich ein bissi weit.
-
Schaukelnd heißt das Du ne volle Tasse Kaffee ohne Probleme zum Überschwappen bekommst ... das heißt es findet eine deutlich schaukelnde Bewegung des Fahrzeuges beim "hochschalten" statt. Es fühlt sich an als würde der Wagen beim Schalten "Zwischengas geben" und dann die "Kupplung" schnalzen lassen, die Fuhre schaukelt deutlich mit einem Schwung nach vorne. Hat ein bissle was von einem "Fahranfänger"
Ich denke auch das es mit der Alterung des Öls zu tun hat ... klar nach 100.000km ist die Füllung sicherlich nicht mehr die Beste.
Zwischenstand bei mir:
Das Löschen der Adaptionswerte hat keinen Einfluss auf den schwerfälligen ersten Gangwechsel (wie erwartet), die restlichen Schaltvorgänge sind gefühlt etwas besser verschliffen, das kann aber auch echte Einbildung und Wunschdenken sein.
Ich werde wohl um ne Ölwartung am 8HP45 nicht drum herumkommen.
Nur halt nicht beim , da mir 850€ für die Leistung zu teuer ist.
Was sind denn so die Preise dafür, außerhalb von BMW. Hast Du da schon Angebote vorliegen?
LG
-
Wo genau in Österreich wohnst du?
hi turbo. In Wien,warum ? Willst Du sie live anschauen kommen?
-
Die Felgen sind ein Traum
oh. Danke Dir!
-
Ich habs nicht ausgehalten und bin nochmal mit der DSLR losgezogen. Finde es sieht ganz ordentlich aus.
-
MAK München Gun Mettalic Mirror 4 Stk. 18x8 ET34