Hi Suche sowohl das Gitter als auch den Divider. Gern auch einzeln.
LG Uwe
Hi Suche sowohl das Gitter als auch den Divider. Gern auch einzeln.
LG Uwe
Ja, das steht in den Papieren. Sollte bei Dir aber mMn 95 sein (wie bei mir).
Die X-10 sind doch schick! Noch ein paar BMW Nabendeckel dazu und fertig ist das Upgrade
Ich fahre als Reifen Dunlop Sport Maxx RT2 225/45ZR18 95Y. Ein guter Reifen, der Dir mMn auch gut Rückmeldung gibt.
Dazu ist er verhältnismäßig leise und fühlt sich auch bei hohen Geschwindigkeiten trotz non RFT sicher an.
Nachteile: das Reifendesign - Schriftarten und Profildesign ist jetzt nicht super fancy und meine Reifen waren jung eher leicht braun (aufgrund des Weichmachers) als tiefschwarz - also nur optische Nachteile.
Reifenpflege hilft gegen den leichten Braunton . fällt vielleicht auch nur am schwarzen Auto so auf
Hätte auch fast mal einen in dieser Farbe erstanden.
Auf jeden Fall recht selten, glaube ich.
Ist das nicht metallic? Dürfte dann eher Orionsilber sein.
Hello, was verlangen denn die Jungs von ZF, wenn ich fragen darf?
LG Uef
Dann will ich mal auch meinen Senf abgeben. Meine eigenen Erfahrungen mit dem F3X habe ich mit 16" RFTs und 18" RFTs und 18" nonRFTs gesammelt.
Rein optisch betrachtet finde ich, dass 18" das ästhetische Minimum für den F3X ist. 19" sind vermutlich ideal.
Davon abgesehen kannst Du auch mit 16" schnell unterwegs sein (ist immerhin Serienstandardbereifung) und auch mit 18" Restkomfort haben.
Bei meinen 18ern mit nonRFT Dunlops Sport Maxx RT2 ist der Komfort zudem eigentlich sehr abhängig vom Luftdruck.
Damit kann man sein persönliches Optimum eigentlich auch bei 18" mMn noch sehr gut ansteuern.
Der Reifen und auch das Reifenalter macht hier mMn noch sehr viel aus. Viel Profil = schwammiger und weicher - wenig Profil = weniger schwammig und direkter.
Kantenschutz tendiert natürlich gegen null. Das funkt mit 16ern sicherlich besser.
Alles in allem kommt es sicher auch darauf an, wie Du fährst. Wenn Du weniger im Grenzbereich unterwegs bist, verlieren die fahrdynamischen Unterschiede schnell ihre Bedeutung.
Darf ich fragen, wieviel Dich das Lenkrad gekostet hat.
Das wäre auch für mich ein Träumchen
Moin Uef,
welche Nebler hast du verbeut?
Hast du einen Link dazu?
ebay.de/itm/LED-Nebelscheinwer…7cb9f8:g:~1sAAOSwhEhcN1Rp
diese hier sind es.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.