Beiträge von RPRSNT

Servus Leute,

jetzt nach knapp zwei Wochen mit dem F30 ist mir aufgefallen dass die Polstersitze (Sportsitze) sehr empfindlich auf Reibung ist. Sobald ich etwas mit druck drüber streiche sieht es aus als wären Flecken drauf. Nur der Griff zum Staubsauger hilft.

Aus diesem Anlass möchte ich meine Sitze Imprägnieren, ob es dagegen hilft? Wer weiß, aber immerhin sind diese dann geschützt.
    Bin mir jedoch unsicher welches Produkt ich dazu verwenden soll.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit bestimmten Produkten gemacht? CeramicPro vielleicht?

Gruß aus München

Servus Leute,

nach dem ich den kleinen gestern vom Händler geholt habe ist mir am Abend etwas aufgefallen.
    Die Beleuchtung in den Türgriffen fand ich sehr schwach, obwohl es dunkel war.

Bilde ich mir das nur ein oder empfindet jemand das selbe wie ich ?

Weiß einer ob es stärkere LED´s dafür gibt ?

Gruß aus München

Servus Leute,

also ich reinige meine Fahrzeuge inzwischen nur noch mit Dampf wenn eine Politur ansteht. Da bekommt man wirklich einiges an Dreck raus und das in einem Arbeitsvorgang. Jedoch nicht zu empfehlen wenn man schon eine Versiegelung drauf hat, die wird nur zerstört. Falls keine Versiegelung drauf ist benutz ich einen einfachen Spritzwachs von Sonax, für zwischen durch ganz gut geeignet. Morgen wird der neue alte vom Händler abgeholt und erstmal schön eingedampft wie in der Sauna 8)

Hat jemand von euch schonmal mit Dampf sein Auto gewaschen ?

Gruß aus München