Mal ne frage zur m performance esd klappe. Mit der bimmerlink app kann man die zwar auf und zu machen aber kann man da auch einen schalter einbauen ohne das es einen fehler im steuergerät gibt? Jemand erfahrung? Am esd selber kommt ja ein dreipoliges kabel an. 1 denk mal ist minus, und ich vermute einmal plus für die automatische steuerung und einem plus zum öffnen. Seh ich das richtig? Jetzt kann ich vermutlich nicht einfach plus drauf geben sonst gibts wohl probleme oder? Ich hatte an einen schlater im auto gedacht wo ich dann entscheide ob auto oder offen, eingestellt werden kann. Bin für alle vorschläge offen.
Beiträge von Joho.steve
-
-
Sehr geil Steve wird immer besser der Bock
Gesendet von meinem Taschenrechner
Sehr geil Steve wird immer besser der Bock
Gesendet von meinem Taschenrechner
Danke hendric ja so langsam wird er, ich guck das ich den winter noch die downpipe abcheck und dannnn...
Mein kollege hat übrigens jetzt den 135i gekauft müssen mal ne ausfahrt zusammen machen -
Nice
Wie fährt er sich so mit dem V1? Deutlich härter geworden?
Erstaunlicherweise nicht massiv, klar härter aber immernoch komfortabel und trotzdem agiler in schnellen kurven. Kann ich nur empfehlen.
-
Kleiner vorgeschmack. Hab nun auch ne mperformane heck und frontschürtze. Kommen heute zum lackierer. Wuhuuu
-
UPDATE:
So, unten isser nun KW Var. 1 ist drin
MSD Atrappe von Staati ist auch verbaut und ist der Hammer. Staati danke dafür
-
Hat jemand erfahrung mit der bimmerlink app? Und wenn ja welchen adapter könnt ihr empfehlen?
ELM327 Wi-Fi oder Carista Bluetooth OBD -
-
Bin allerdings aktuell nicht sicher, welche Dienstwagen ich mir andrehen lasse. Zur Wahl stehen folgende:
Audi A4 Avant/LimoBMW F31/F30
Konstruktive Ratschläge sind stets willkommen.Also sollte ein patt bei der entscheidung vorliegen, (wenn dir beide wagen exakt gleich gefallen bzw, du keinen klaren sieger ermitteln kannst) frag dein unterbewusstsein
Münzwurfmethode
Lege fest z.b. Zahl bmw und kopf audi, nachdem du die münze wirfst hofft man in der regel schon während des werfens auf eine bestimmtes ergebnis, welche somit die zufällige entscheidung der münze überflüssig macht. Spätestens beim landen der münze wirst du entweder erfreut oder enttäuscht sein vom münzwurf sein. Bei der methode geht es nicht darum das du die entscheidung dem zufall überlässt sondern eher deine entscheidung die du evtl schon um unterbewusstsein getroffen hast in dein bewusstsein zu rufen.
Klingt vielleicht etwas unkonventionell aber kostet dich auch nicht mehr als 20 sekunden deiner lebenszeit.
-
-
Ach quatsch, bei nem schwarzen F31 würde ich ggf. den Diffusor matt lassen, damit du noch etwas Kontrast hast.Gute idee!
oder in carbon obwohl ich mir da nicht sicher bin ob das mit den carbon blenden der performance esd too much wäre