Wir sind zwar vom E91 325d über einen X1 jetzt zum F31 gekommen aber ich kann mich noch recht gut daran erinnern wie der E91 in Vergleich war.
Ich kann einigen hier zustimmen, der E91 ist schon eine Nummer kleiner, was man im Innenraum merkt, aber, wie ich finde, auch beim Handling. Ich will jetzt nicht sagen, dass der F31 unhandlich ist, absolut nicht, aber der E91 war, bei in etwa vergleichbarer Ausstattung, auf kurvigen Landstrassen einen Ticken agiler zu bewegen(weil er einfach kürzer ist). Vielleicht ändere ich hierzu meinen Meinung aber noch, wenn nächste Woche die Sommerreifen drauf kommen. Die Qualitätsanmutung im Innenraum finde ich bis auf das Radio/Klima-Bedienteil insgesamt besser. Und auf der Rückbank ist schon merklich mehr Platz vorhanden. Alles in allem bin ich mit dem F31 echt zufrieden, vermisse nur den 6-Ender unter der Haube. Ein 330d hätte aber leider das Budget gesprengt oder er hätte ziemlich "nackt" bleiben müssen. Und der 325d ist ja jetzt auch leider ein 4 Zylinder.
Gruß
André