In der Bucht finden sich auch Wechselmodule für Front/Rück-Fahrkamera.
Darunter auch welche die mit der Werkskamera zurecht kommen und quasi nur auf Front umstellen.
Hast du einen link dafür?
In der Bucht finden sich auch Wechselmodule für Front/Rück-Fahrkamera.
Darunter auch welche die mit der Werkskamera zurecht kommen und quasi nur auf Front umstellen.
Hast du einen link dafür?
Welchen Vorteil genau hab ich durch die manuelle Steuerung? Ist die Klappe nicht sowieso offen wenn ich auf Sport/Sport+ bin?
Ich hab einen M3 BJ 05/16 Spotify über Android mit S8+ funktioniert nicht. Mit iPhone problemlos.
Allerdings muss ich sagen, die Funktionen sind es nicht wert mir ein iPhone zuzulegen. Vor und zurück geht auch so.
btw 7er BJ18 geht spotify auch nicht wirklich. Wird angezeigt hängt aber.
Gibt es so ein set bei uns auch zu kaufen?
Hab leider nichts gefunden.
es gibt da noch mehr.......stichwort z.B. "aliexpress.com"
Hättest du einen link? Finde hier nur was für CIC bzw wenn dann nur NBT und Rückfahrkamera.
Hallo Dave,
meine erste Frage, welche Ausstattung hat dein Fahrzeug? Man kann mit einem Multimedia Interface arbeiten, aber die Frage ist, muss es sein!? Kosten-Nutzen-Faktor.
1. Möglichkeit: Multimedia Interface + Frontkamera
2. Möglichkeit: Sideview nachrüsten
3. Möglichkeit: Freundin anschaffen die als Lotse fungiert
Hi
prinzipiell habe ich fast volle Hütte.
1. Bimmertech option ist genauso teuer wie xcarlink
2. Sideview hab ich drin und auch schon versucht zu versetzen, aber das funktioniert nicht wirklich
3. dann müsste ich den F80 abgeben
Hallo,
da ich nicht wirklich was finden konnte, hoffe ich hier auf einen Erfahrungsaustausch bzgl Frontkamera.
In Wien sind die Bordsteine gefühlt 1m hoch und rückwärts einparken ist fast nie möglich.
Bis jetzt hab ich nicht wirklich was gefunden was eine zufriedenstellende Lösung wäre.
Sideview nach vorne zu setzen ist nicht wirklich möglich.
Ich hab jetzt nur Xcarlink gefunden. https://www.xcarlink.co.uk/pro…oductid=462&cat=16&page=1
Jedoch für 500€ finde ich die Lösung ein bisschen zu teuer.
Hat jemand schon eine Frontkamera realisiert? Wenn ja, wie?
Danke aber keine Dashcam sondern wirklich eine Frontkamera zum einparken.
Hatte schon überlegt die Sideview Kameras nach vorne zu versetzen aber das funktioniert nicht so richtig.
Hat jemand ein frontcam nachgerüstet?
Hab bis jetzt nur xcarlink gefunden.
Gibt es andere Lösungen?
Ich zitiere mich mal selbst
Hat jemand ein frontcam nachgerüstet?
Hab bis jetzt nur xcarlink gefunden.
Gibt es andere Lösungen?