Hier mal ein Bild von mein f30. Verbaut wurde Eibach prokit 30/25mm . Hinten wurde er zu tief meiner Meinung nach...
Beiträge von BlackShell
-
-
Mahlzeit hab nun die Federn eingebaut. Nun meinte die Werkstatt das man die Federn nicht eintragen muss wenn Rad Kombination Serie ist?
Hab hier oft gelesen das man es eintragen muss. Eine ABE von eibach habe ich.
-
Servus habe nun die Eibach prokit Federn gekauft. Hat jemand ein Bild von E10-20-031-02-22 .
Vorne 30 mm hinten 25 mm.
-
Danke Jungs habs erledigt
-
Kann jeder Codierer.
Kreis bodensee kenne ich leider keins..
Freie Werkstätte können es nicht?
-
Servus hab das Problem gelöst. Glaube es war dieser eine kabel..
Aufjedenfall hupt es nicht mehr non Stop.
Den fehler für den Airbag bekommt nur BMW weg oder auch freie Werkstätte?
-
Kannst du mir bitte sagen wo ich die Sicherungen finden kann?
-
Meine Vermutung ist dass die Hupe ein Kabel einklemmt und dadurch blockiert wird, daher der Dauer-Hupton und die Airbag Fehlermeldung. Evtl hat sich auch ein Stecker (wsl der fürn Airbag) gelöst und blockiert jetzt den Hupen Mechanismus.
Rausfinden kannst es aber nur du indem du das ganze nochmal zerlegst oder wie sollen wir dir da aus der Ferne weiterhelfen?!
Meinst du wenn ich die Batterie anklemme ich morgen fahren kann? Muss in ein Gebiet fahren wo ich keine Menschen störe. Oder muss ich es vor der Türe wieder zerlegen?
Wie gesagt es hat gehupt als ich die hupe testen wollte.. -
Kabel beim Einbau eingeklemmt?!
Hi ich habe vorher alle kontrolliert.. habe jetz die Batterie abgeklemmt kann nichts mehr machen am Auto... hängt die Fehlermeldung mit der Hupe zusammen? Wie kann ich die löschen? Die hupe hat angefangen zu hupen nachdem ich einmal zum testen drauf gedrückt habe. Habe jetz Panik das wenn ich die Batterie anklemme mir das Airbag weg fliegt
-
Hallo Freunde ist echt wichtig . Habe meine lenkradspange gewechselt. Batterie abgeklemmt und Airbag demontiert. Spange gewechselt und alle Kabel wieder dran gemacht. Motor an gemacht und die Airbag leuchte ging an. Dann hat die Hupe non Stop gehupt. Musste sofort die Batterie abklemmen sonst ging die Hupe nicht aus. Woran kann es liegen brauche dringend eure Hilfe...