Hi es ist ein 330d.
Beiträge von BlackShell
-
-
Würde die Halterung bündig abflexen und den bolzen durchbohren dann würde die klappe sich lösen und dan die löcher zuschweissen? Hab jetz Panik das die meine kiste stilllegen wegen dem Auspuff.
-
Wollte hier keine ängste schüren, aber das ist nunmal mittlerweile die realität
Ja jetzt bin ich verwirrt. Wenn mich diese Profis erwischen wird ja mein wagen stillgelegt. Wohne raum Bodensee wegen Tuning World gibts jetz strenge Kontrollen. Die klappe ist ja offen. Würde jetz die klappe drinne irgendwie demontieren und den motor mit der Halterung auch. So das es nach einer normalen Anlage aussieht
-
So habe ja die Anlage von 340i mit klappe!
Soll ich lieber die Halterung und die klappe demontieren. Sie ist ja auf offen geschweißt.
Nach diesem Beitrag bin ich jetz nervös geworden.. -
Servus hab die Front lippe mit schrauben und 3m Kleber verklebt bis jetz hält sie gut.. habe es wie auf der Anleitung auf YouTube gemacht. Soll ich die wieder abbauen und verkleben mit dem kleber?
-
Da muss auch nichts höher, da muss der ESD nochmal abgetrennt werden und der Winkel vom ESD zur AGA verändert werden.
Hi chef das ist leider nicht mehr möglich. Da ich es zeitlich nicht schaffen würde.. habe diese blenden gefunden. Da wird ja ca. 2cm höher also der spalt wird gefüllt. Würdest du die Empfehlen oder gibt's andere passende? Du kennst bestimmt andere?
-
Der ESD ist im falschen Winkel angeschweißt wenn ich das so lese.
Hatte ich die Woche an einem F8x ESD an einem F3x auch bei jemand der den esd wo anders hat anbraten lassen.
Verdammt.. war halt beim karosseriebauer.. das ist aber nicht der Grund fürs blubbern?
Anbei ein foto.. kriege es nicht höher da es sonst gegen das blech kommt.
-
Servus anscheinend hat keiner einer Idee? Hab noch eine Frage beim ausmachen der Kiste blubbert mein Auspuff noch nach. Was könnte es sein? Undicht?
-
Die leisten von @Panodpgs sehen eindeutig besser aus als die ich aus eBay Kleinanzeigen bezogen habe
Muss ich auch zugeben.
-
Servus kann mir jemand die Maße von den M emblems am kotflügel nennen?
Sind die zufällig die selben?