Hi sieht echt super aus. Bist du zufrieden?
Beiträge von BlackShell
-
-
Ja fahre gleich so um 15Uhr dahin . Melde mich später nochmal mit Fotos wenn ich die hier liegen habe.
Okey danke dir habs auch bestellt .
-
Fahr ich morgen hin und hole einen Satz ab . Wohne nur 20KM von Ihm weg . Könnte dann Fotos machen und hier posten .
Hi holst du die teile heute? Ich will mir die auch bestellen.
-
Hi was sagt ihr dazu? Sieht doch geil aus?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi was sagt ihr dazu?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Servus ich habe nun bei Bmw mein Service ins Historie eintragen lassen.
Nur BMW meinte das man die Scheiben nicht eintragen kann?
Bremsflüssigkeit und beläge wurden eingetragen.
-
Meinst du die Scheiben?
Die habe ich auf Kleinanzeigen gekauft.
Ate beläge beim Kfz teile24. -
Servus ich habe nun die Originalen Bmw Bremsscheiben für vorne mit ATE bremsbeläge und Warnkontakt bestellt.
Beläge mit Kontakt 79 Euro
ORGINAL BMW Scheiben 150 euro
Und der wechsel durch Bmw Händler inklusive bremsflüssigkeit 150 Euro.Wie ist der preis?
-
Kommt drauf an was für eine Motorisierung du hast. Bei meinem 320d musste man die nicht einbauen
Ich habe ein 330d muss ich die einbauen?
-
Die Blende für hinten ist beim normalen und sportlenkrad nicht aufgeführt weil es keine gibt. Einfach auf Paddles umbauen geht nur beim M lenkrad. Bei den anderen beiden Lenkrädern braucht man zwingend einen kompletten Lenkradkranz für Paddles.
Hastdu eventuell eine teile nr für mich? Finde es nicht. Es kommt immer für M Lenkrad wenn ich suche..