Servus möchte mein f30 tieferlegen welche Federn würdet ihr empfehlen sollten nicht so hart sein.
Mfg
Servus möchte mein f30 tieferlegen welche Federn würdet ihr empfehlen sollten nicht so hart sein.
Mfg
Bremse Service Hinten Angebot Bmw 628€
PitStop 268 €
Orginal teile und Service Historie eintragung?
Sehr sehr gut amigo
Oje ist nichts gutes was du da schreibst.
Hoffentlich ist alles in Ordnung. Das Geräusch hatte ich vorher nicht gehabt.
Meinst du das Pfeifen im Video?
Hi meine das leise heulen nach dem Gas los lassen. Nicht das pfeifen vom Turbo..
Habe mich dan habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich meine damit es ist doch sowieso nicht legal falls man es nicht eingetragen hat. Von daher ist es den beamten doch Wurst ob die klappe gesteuert wird oder geheftet ist? Falls die mal ganz genau kontrollieren sollten.
Frage nur weil ich mir auch ein 340i ESD gekauft habe und mir das jetz ein Problem machen wkr
Ich hab bei mir die Klappe inkl Antrieb in Offen-Stellung verbaut, mir dann den Stecker besorgt, Kabel sorgsam eingepinnt und den Kabelbaum zu einem bereits vorhandenen Kabelbaum herangeührt und dort blind in diesen integriert (also einfach die Litzen drangeklebt, nichts elektrisch verbunden).
Hintergrund ist der, daß kein kleinlicher Bürger oder Uniformträger drunter schaut, die Klappe ohne Stellmotor usw sieht und dann sagt, daß das da nicht so hingehört. Denn ohne Antrieb usw ist es mMn viel auffällige als ein "angeschloßenes" System.
Hast du ein benziner? Beim diesel wäre das doch egal? Heften würde doch funktionieren..
Hab ebenfalls das Alpina Getriebe Update gemacht.
Ist echt der wahnsinn. Kann ich jedem empfehlen. Nur frage ich mich eins.. wegen der Gewährleistung fällt die dan weg wenn man eins hat?
Hallo habe ein Geräusch festgesellt .
Es ist bei ganz langsamer Fahrt im innenraum zu hören bei ca .20-30 kmh aber es muss ganz leise sein drausen.
Habe kein Leistungsverlust oder rauch aus dem auspuff usw.
Könnte es der turbo sein?
Sehr gut freue mich schon