Hi hast du keine 3M klebeband benutzt? Bei dir ist ja vorne kein spalt also liegt sehr gut an..
Beiträge von BlackShell
-
-
340i auspuffhalter 2x neu für 50 inlusive Versand gut oder schlecht?
-
So dank dem kollegen Bas3 habe ich einiges geschafft. Ich habe eine sonde gefrässt und ins loch 60mm rein gesteckt und schön komplett rundherum geschweisst ist also 100% dicht.
Das gebogene rohr hab ich wie der Kollege gesagt hat nach links bis anschlag geschoben. Habe nun ein Rohr mit 60x5 gekauft. Da man nicht komplett rund schweissen kann beim durchgehenden rohr habe ich das Rohr was ich extra dicker gekauft habe gedreht. So das es als steckverbindung einfach gesteckt werden kann. Rechts auf anschlag ran und schweissen. Natürlich wo es in der mitte gesteckt ist wird auch geschweißt so ist es zu 100% dicht.
Mfg
-
-
Heisst die muss ich demontieren oder so beim wechsel der Heckstossstange?
-
Kurze frage . Wo liegt den der Sensor für die spurwechsel Assistent?
Wenn ich mein hänger dran mache wird sie deaktiviert. Ich baue demnächst auf M um. Muss ich beim auswechseln der Heckstossstange beachten wegen dem Sensor?
Mfg
-
sieht doch gut aus, das es einfach wird ohne den deckel zu entfernen hat keiner gesagt ist schon verdammt eng, man tut sich beim zuschweißen aber anschließend einfach leichter.
zwecks Rückstau:
335i Auspuff = Rückstau hoch, Dämwolle sollte entfernt werden
340i Auspuff = Aufbau neu, Rückstau i.O. kann ohne anpassung verbaut werden.Ich habe meinen 340i Auspuff ebenfalls geöffnet, allerdings wusste da auch noch keiner das die vom Aufbau her anders sind. Heute würde ich ihn nicht mehr öffnen !
gruß
Hi danke für deine Antwort. Hab sie auch aufgemacht nun. Habe das zweite rohr mit einem deckel zugeschweisst. Den rest der Bearbeitung was du beschrieben hast bekomme ich nicht hin. Ist alles zu eng... kann ich nun das ganze wieder zuschweissen und verbauen . Sollte ja kein rückstau mehr geben..
-
Verfolge das ganze jetzt auch schon länger und bin etwas verwirrt, es wurde ja geschrieben, dass man die 40i Endschalldämpfer einfach so an den Diesel bauen kann, aber warum macht sie dann doch jeder auf?
Hi ich habe auch die 340i ESD . Habe sie auf gemacht da in der linken kammer auch eine Dämmung war. Das zweite rohr in der mitte werde ich morgen zuschweissen. Damit kein staudruck entsteht. Normal könnte man es so einbauen denke ich aber wollte nichts riskieren..
-
Kann das jetzt nochmal jemand bestätigen dass der 335i Schalldämpfer im serienzustand am 330d zu leistungseinbußen führt?
Ich war heute bei einer Firma die das wohl schon mehrfach ohne Probleme gemacht hat und er war sehr verwundert über meine frage.
Paar seiten hat es jemand beschrieben das die Dämwolle raus muss wegen rückstau..
-
Hi es ist der Schlauch der was mit agr zu tun hat.
Habe nächste Woche termin beim BMW. Die wollen sich den wagen anschauen ob sich der mader wo anders gemütlich gemacht hat..