Ich wäre interessiert. kann man die mit einem feinen Schleifpapier entgraten ohne sie zu zerstören?
wie meinst du das?
Ich wäre interessiert. kann man die mit einem feinen Schleifpapier entgraten ohne sie zu zerstören?
wie meinst du das?
Hey, mein Name ist Patrick, ich fahre einen 328xi mit Sportline.Ich hab bei euch gelesen das es bei BMW Matthes das Angebot gibt seinen F30 auf M paket umzurüsten für 2,199€. Da diese Antwort schon paar Jahre her ist wollte ich mal nach hören ob es dieses Angebot noch gibt, und wie teuer es wäre ?
Bei wem müsste ich mich den melden wenn ich das machen will?
Mfg Patrick
Hi ich habe dort angerufen gehabt bevor ich die Teile selber gebraucht gekauft habe.
Am Telefon hat er mir gesagt das es knapp über 3 tausend kosten würde inkl lackierung und montage.
Also die Preise sind aufjedenfall gestiegen und zurzeit bin ich viel günstiger dran.
Mfg
Bei mir leuchten die nicht so extrem hell?
M Frontstoßstange beschädigt. ORGINAL
M Heckstossstange in blau. ORGINAL
M seitenschweller Neu. ORGINAL
Performance Frontlippe .
Für 500 euro in Saphir Schwarz mettalic lackierung wie ist der Preis?
Erfahrungen sind auch hier positiv wie negativ
Kenn welche bei denen es wunderbar gepasst hat und manche hätten 20 Schrauben gebraucht um das Ding ans Auto zu bekommen - ist halt wie mit dem meisten Zubehör von oftmals zweifelhalten Drittanbieten: kein Qualitätsmanagement
Staati Check mal bitte deine PNs
Mfg
wie gewünscht die Bilder. Hatte an manche stellen zu großen spalt.
Also schleifen brauch ich sie nicht? Also von unten würde man die nähte nicht sehen?
Alles anzeigenKein Problem, sieht doch sauber aus =)
Hast du auch ein Bild vom zugeschweißten ESD ?
Ob der Anschluss so einfach in das Original Auspuffrohr passt, kann ich nicht sagen.
Beim 340i Auspuff kommt das Rohr leider etwas weiter außen aus dem Auspuff.
musst du wohl oder übel ausprobieren =) Zurnot kannst ja den alten ESD einfach wieder anschweißen
Hi Bild kann ich dir morgen machen. Leider kann ich den ESD erst nachdem ich mein M heckstossstange montiert habe dran halten.
Bin leider nicht so flexibel zurzeit 3 jobs und kann nicht einfach mal alte ESD ab und dranbauen...
Deswegen wollte ich das es Staati macht aber er reagiert nicht auf meine PNS. Vielelicht nicht gesehen oder keine zeit..
Hier mal ein Update. Habe den ESD ganz gut wieder zusammen geschweißt. Mit spanngurt angezogen und sieht aus wie neu
Da der Kollege staati sich leider nicht meldet muss ich den ESD selbst anbauen..
Bis jetzt hats gut gekappt aber mit der Anpassung habe ich mich nicht getraut gehabt aber wie es aussieht muss ich selbst Hand anlegen..
DANKE Bas3 für deine große hilfe nochmal
Das war auch einer meiner Gedankengänge. Ich fahre jetzt erst einmal ein wenig mit der Variante rum. Es gäbe ja noch die Möglichkeit nur solche Flaps zu verbauen, die diese Performance Optik andeuten. Am Bild vor der Garage sieht man schon deutlich wie nah das ganze dem Boden kommt bei Serientiefe/höhe.Mir gings drum mal bebildert auch zu zeigen was zu erwarten ist für das Geld, in anderen Thread hört man ja nur Stimmen passt oder eben nicht.
Freut mich wenn ich dem ein oder anderen dadurch helfen konnte.
Vielen Dank für dein Beitrag. Ich habe nämlich auch die DM Frontlippe gerade beim lackierer.
Habe vor komplett auf M Paket mit Performance Zubehör umzubauen.
Alles Orginal Teile mit M Basis Packet von Lebmann .
Die lippe habe ich gebraucht für 80 mit Versand gekauft und bin auch ehrlich habe keine lust gehabt knappe 400 euro für die Orginale zu zahlen.
Das man die anpassen muss war mir am Anfang schon klar. Werde dank dein Beitrag es vielleicht besser umsetzten.
Jeder muss es für sich wissen für mich zählt das ergebniss und deins sieht nach der Anpassung echt gut aus!
Danke habe die bestellt.
Frage zur klappensteuerung. Kann ich das teil komplett abbauen also den bolzen durchbohren dan bekommt man ja die klappe ab. Hat das jemand gemacht?