Das freut mich sehr dass sie dir gefallen, weiterhin viel Spaß damit
Hi chef kann ich auch die leisten bestellen?
Das freut mich sehr dass sie dir gefallen, weiterhin viel Spaß damit
Hi chef kann ich auch die leisten bestellen?
Meiner meinung nach kannst du es einfach umbauen. Muss halt die richtige Front Kaufen mit pdc oder ohne usw.
Alles anzeigenso demnächst gibts viel viel neues! war bissle faul über den winter aber jetzt gehts weiter
heck inkl. diffusor is schon auf m performance umgebaut, front kommt noch, da beim umbau noch teile gefehlt haben.
Dann kommen noch
- m nieren hochglanz schwarz
- felgen (style noch geheim
- die chromleiste um die fenster muss nun doch dran glauben inkl rehling
- kennfeldoptimierung
- evtl blackline rückleuchen obwohl mich der schwung den die bei LCI machen eigentlich garnicht so gefällt. da sind mir meine eig. lieber aber die sind mir dafür wiederum zu rot
- sport schriftzug wurde schon entfernt
im anhang schonmal en kleines sneak
gute bilder folgen wenn die felgen und die front dran sind
(also spätestens in 2wochen)
Alles anzeigenMeistens beim Stuck in NSU
Danke dir. Hab meine vorhin erst montiert, Bilder folgen dann bei gutem Wetter und gewaschenem Wagen
Grüße
Hi hast du zwischen deiner neuen Heck und dem rest deines Wagens farbunterschiede?
So, wollte nochmal ein Dankeschön an Panodpgs ausprechen! Sieht super aus mit den Leisten
20180329_154502.jpg klein.jpg20180329_154235.jpgklein.jpg20180329_152153.jpgklein.jpg
Hast du auch ein lci?
Hi laut Gutachten von Eibach steht nur in verbindung mit sportdämpfer?
Ich habe seriendämpfer drinne. Heißt die nutzen sich jetz schneller ab?
Das wäre auch so meine Sorge. Gehe da lieber auf Nummer sicher und werde mich wohl für das Prokit 30/20 entscheiden.
Performance Lippe hab ich allerdings nicht dran.
Das heißt im winter wirds viel schlimmer für mich.
Hinten ist ja genug Platz vorne wäre für mich zu eng. Fahre oft in die Tiefgarage... was hast du bezahlt für deine Federn?
Servus hab hier mal paar Beiträge durchgelesen. Habe mich entschieden Eibach prokit zu kaufen da viele von euch zu frieden sind. Habe 18 Zoll drauf .Habe sie in VA35 HA 30 bestellt mit Orginal BMW schlechtwege packet.
Habt ihr erfahrung mit tiefgaragen mit der Kombination? Habe zusätzlich die Performance Lippe verbaut.
Mfg
Hi bei mir funktioniert die swa nicht. Habe sie 3 mal betätigt mit Licht an aber funktioniert nicht. Was könnte da sein?
Nun ist Heck mit Performance diffusor auch dran. Ein tipp gebe ich euch.. den Diffusor zuerst montieren da man sonst keine Chance sie zu montieren wenn ihr noch Anhänger Kupplung habt!
Demontage ist recht einfach mit sechskantschrauben am radkasten und unten verschraubt. Zusätzlich eine torx Schraube am hinteren radlauf. Kofferaum auf Abdeckung von rückleuchten demontieren und dort ist noch eine sechskantschraube. Vorsichtig nun abziehen.
Habe Smart opener. Alle Kabel raus und an die neue versteifung montieren. Und Montage wieder umgekehrt.
Diffusor habe ich in Schwarz Glanz war glaub fehler..man erkennt es kaum.
Kurze Info die leisten die da verkauft werden sind weiß fraglich ob da das licht reflektiert wirt. Zweiter punkt 3 leisten System um so mehr leisten desto mehr Übergänge die zu sehen sind.Die leisten die ich anbiete sind transparent tagsüber nicht zu sehen und es ist ein 2 leisten System
Hi der eine kollege der die bei dir gekauft hat meint die sinf eher milchig und nicht durchsichtig wie glas?