Beiträge von BlackShell

Das wäre auch so meine Sorge. Gehe da lieber auf Nummer sicher und werde mich wohl für das Prokit 30/20 entscheiden.

Performance Lippe hab ich allerdings nicht dran.

Das heißt im winter wirds viel schlimmer für mich.
    Hinten ist ja genug Platz vorne wäre für mich zu eng. Fahre oft in die Tiefgarage... was hast du bezahlt für deine Federn?

Servus hab hier mal paar Beiträge durchgelesen. Habe mich entschieden Eibach prokit zu kaufen da viele von euch zu frieden sind. Habe 18 Zoll drauf .Habe sie in VA35 HA 30 bestellt mit Orginal BMW schlechtwege packet.

Habt ihr erfahrung mit tiefgaragen mit der Kombination? Habe zusätzlich die Performance Lippe verbaut.

Mfg

Nun ist Heck mit Performance diffusor auch dran. Ein tipp gebe ich euch.. den Diffusor zuerst montieren da man sonst keine Chance sie zu montieren wenn ihr noch Anhänger Kupplung habt!

Demontage ist recht einfach mit sechskantschrauben am radkasten und unten verschraubt. Zusätzlich eine torx Schraube am hinteren radlauf. Kofferaum auf Abdeckung von rückleuchten demontieren und dort ist noch eine sechskantschraube. Vorsichtig nun abziehen.

Habe Smart opener. Alle Kabel raus und an die neue versteifung montieren. Und Montage wieder umgekehrt.

Diffusor habe ich in Schwarz Glanz war glaub fehler..man erkennt es kaum.

Kurze Info die leisten die da verkauft werden sind weiß fraglich ob da das licht reflektiert wirt. Zweiter punkt 3 leisten System um so mehr leisten desto mehr Übergänge die zu sehen sind.Die leisten die ich anbiete sind transparent tagsüber nicht zu sehen und es ist ein 2 leisten System

Hi der eine kollege der die bei dir gekauft hat meint die sinf eher milchig und nicht durchsichtig wie glas?