Vielen Dank Kollege für deine Hilfe . Werde eher lieber dann ein neues kaufen
Beiträge von BlackShell
-
-
Was meinst du genau?Du hast beim F30 einen Kofferraumdeckel ohne Antrieb, der mit Federkraft aufschwingt. Meinst du jetzt mit dem Finger am Öffnungstaster beim Kennzeichen rumhantieren bevor das Schloss ausgelöst wird oder meinst du das Öffnen (Aufschwingen) an sich?
Genau meine den Öffnungstaster . Der spinnt bei mir seit einem Monat..
-
Servus ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Sie öffnet sich per Knopfdruck ganz schwer. Also muss ich mit dem finger quasi etwas rum fummeln und in eine bestimmten Winkel drücken. Was ist daran defekt ? Eventuell repariermöglichkeit?
-
Im vgl zur ungetönten Scheibe fällt es vll besser auf (ich hab wie erwähnt 96 oder 97%, das Maximum was erlaubt ist). Einmal mit und einmal ohne RolloAEC0F99A-0027-46C1-9FC0-98F1DEACDC76.jpegF9C1FB29-B0C7-4404-A26E-D1AB6194ED19.jpeg
Hi möchte meine auch tönen. Problem halt meine kleine mag es gerne raus zu gucken. So heftig dunkel wird es ja nicht wenn ich deine bilder anschaue?
-
Anbei das versprochene Bild von innen mit 93% (halt nur auf die schnelle mit dem iPhone):
Bilder von aussen findet man im meinem Fahrzeug-Thread genug
Hoffe das hilft.
Ist das wirklich 93%???
Ist ja so wie als ob es gar nicht getönnt ist
-
Also wenn man es verklebt würde man es doch auch abkriegen. Man hinterlässt halt ein grösseren schaden?
-
Meiner schaut auch rechts weiter raus und hängen etwas tiefer wie gewollt.. werde halt zubehör blenden kaufen in 90 mm und halt mittig verschweissen
-
habe bei meinem 330d das selbe problem mit der esd vom 340 dass diese rechts etwas weiter heraussen ist. ich werde mir aber sowieso die akrapovic endblenden verbauen und damit ein bisschen kaschieren
Mach das bitte nicht...
-
Öl selber mitgebracht 49 euro Orginal BMW öl
Mikrofilter/kohlefilter
Öl filter und wechsel
Innenraumfilter
Standardumfang205 euro
Dafür noch angebliche außenwäsche obwohl auto dreckig ist.
Und unterm lenkrad riesen größer schwarzer Fleck. Beige austattung. -
Sehr gut hoffe mein TÜV reagiert auch so