hallo,
kein USB vorhanden wie kann ich dann idirve software aktualisieren?
Beiträge von hakisalapaki
-
-
"C_BLC_ENA" auf "disable" setzen löst bei mir das Problem.
hallo Harvey,
ich habe genau das selbe Problem.Wie hast Du es denn gelöst?mit Kodierung? -
hallo,
Ich weiss auch nicht warum ich es auf english gescrieben habe...hatte zuviele englische threads gelesen.. -
thank you for your quick and helpfull answer.we have checked with the original diagnostic tool,no errors was found.
car is 316i petrol engine.
Actually they checked also the oil it was ok.and this happened only in cold weather,in sommer time there is no problem. -
doch die Halogen Scheinwerfer gehen auch hoch und runter..
Es ist Baujahr 2012 Lichtpaket.(F30)ich habe da 2 Rädchen,markierte ist für hoch und runter Einstellung manuell,der ganz rechte ist für die Armaturen,für heller und dunkler machen.mit dem Rad konnte ich ja vor 1 Monat schon einstellen. -
no any error codes.
-
Hi all,
I have a problem since 1 month..
The problem is exactly same as the video.
can anyone help?
but i have found out,if i press one time to gas pedal,transmission is working again.btw there is no warn light or messages
but when shifting to reverse or drive, transmission doesnt engage and shifter automatomatically shifts back to park.
This happen only in cold waether...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hallo,
Wolte mal fragen warum der Vertikale Einstellung mit dem Rad nicht mehr funktioniert?Aber wenn ich die Scheinwerfer einschalte geht es hoch und runter,aber manuel gehts nicht.Kann mann es reparieren oder muss ich es komplett neu erzetsen?danke im voraus...