Was ist den bei den eibach 40/40 mit " ohne Niveau Regelung" gemeint? Das adaptive Fahrwerk oder was?
Beiträge von Sv218
-
-
Also ich hatte bisher einen e36, e90 VfL, und jetzt den f30 und hatte keine Probleme war immer zufrieden . Zu den Händlern, hab 2 in meiner unmittelbaren Umgebung, einer is absoluter Schrott (gilt angeblich nichtmal mehr als bmw Vertragshändler wegen dem was dort an Tag gelegt wird) und der andere is einfach nur wunderbar. 1a Service , kaum Wartezeiten einfach alles gut. Und ich bin niemand der seine ganzen bmw s dort gekauft hat
Auch bei audi, vw , Mercedes etc gibt's genug Probleme und unfreundliche Händler.
-
Bei mir quietscht es , wenn das Auto warm ist....
-
Fakt is, auch trotzdem das es nur n 4zyl. Is wäre weit aus mehr und besseres möglich. Schön und gut das im Sport Modus zwischen Gas ertönt , aber das war's dann halt auch schon
-
Das stimmt , auf Videos hört sich das ganz anders an.
-
-
Genau das ist der Grund warum ich mich von dem pp esd trennen will! Will ich was hören , Hör ich nix, will ich Ruhe habe ich rumgebrumme...
-
Kein Wunder geht s am iPad nicht
-
Des bringt mir leider nichts
-
Hat du das 2013er Navi prof?
Funktioniert teilweise nicht in ländlichen Gegenden. Traktoren und Maisfelder werden nicht in 3D dargestelltSent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
Nein 2012er. Weiß ich nicht so ländlich wohn ich nicht .