Beiträge von Sv218

Nun, alles Logisch , aber die Technik bewegt sich ja auch vorwärts . Deshalb hätte es ja sein können das inzwischen eine efizienten Variante von einer Air Box oder Sport Luftfilter existiert die es schafft trotz großen Luft Mengen die durchgelassen werden eine optimale Filter Wirkung zu erreichen. Das dass der ein oder andere hier nicht verstanden hat und immer noch auf Argumenten wie "Öl brennt sich ein,...etc" festfahren ist fast schon schade. Wie schon gesagt wurde für den 335i hab's ebenfalls ne Carbon Air Box , war ja eigentlich auch die gnze frage, aber gut :thumbup:

Alles klar Cheff. Ich glaub halt nicht das es immer gleich heißt "mehr Dreck" Und diskutieren wollt ich Auch ned sondern nur wissen ob s das schon gibt, ob s jemand schon verbaut hat.

Vermessung und Lichteinstellung ist für alle ne Pflichtveranstaltung :)
    Das Fahrwerk muss vermessen werden, sonst kein Eintrag durch den TÜV.
    Scheinwerfereinstellung muss auch gemacht werden.
    Kann dir gerne die Höhe vom Fahrzeug geben, musst mir nur sagen, welche Daten du möchtest ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das wär natürlich nett, am besten alle. Hab die eibach 40/40 heute morgen geliefert bekommen, Montag wird's warscheinlich verbaut :) vermessen auch,aber xenon kann nur der Händler oder?

Kann ich mich Stefan nur anschliessen.
    Nach meiner Tieferlegung leuchteten die Scheinwerfer nur noch einen Meter Strasse aus.
    Nach der Einstellung beim :) war alles wieder gut ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ist der Besuch beim Händler unbedingt notwendig oder sind das Einzelfälle?
    Meine eibach 40/40 sind auf dem weg , und ich wollte jetzt einfach nochmal hier fragen was ich für ne nacharbeit hab.