War schonmal n Thema hier, hatten schon einige
Beiträge von Sv218
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schade das es hier warscheinlich nicht legal ist... -
Coole Sache , gibt eh nichts geileres als Carbon
Ich fände solche Flaps für die original Stoßstange geil wie s das schonmal beim e90 gab. Die blenden unten an der Front bei der sportsline (an den lufteinlässen) in Carbon wären auch sehr geil
In diesem Sinne , herzlich Willkommen -
eventuell eine Carbon Motor- oder Luftfilterabdeckung?
Jap, des wäre auch geil , filterbox in Carbon Optik
-
Die Blende die direkt um den Automatik Hebel rum is wäre interessant.
Oder der Performance Aufsatz für das M Paket , die Spange für das normale sportlenkrad +schaltwippen -
Bei mir kam die Fehlermeldung auch mal, das Problem war links an der motorabddeckung sitzt so n kleine dünnes schläuchchen das nur da draufgeschoben ist , das is abgeflutscht
-
Hab mal ein Video gesehen da überträgt einer das Display von seinem iphone auf den Bildschirm , gibt's in Youtube Videos dazu. Nennt sich mirroring . Problem war der link unter dem Youtube Video führte mich auf eine chinesische Seite....
Hab leider auch nix mehr dazu gefunden.... -
Dann Spar ich halt 2 Monate mehr. Das is meine Meinung dazu, ich hätte davor auch den 20d dachte auch das es mir reicht , dem war aber nicht so . Und bevor ich da rum tu und mach Kauf ich mir den stärkeren Motor der schon ganz nette Leistung hat und bin zufrieden.
-
Also wenn man das an 4000€ ausmacht sollte man sich n Golf GTI kaufen und kein f30 für 50000€ aufwärts ...
-
Wenn man so schnell oder schneller sein will wie der 28i , warum dann nicht gleich 28i kaufen?