Man kann auch alles glauben was im netzt steht
Beiträge von Sv218
-
-
Ja wenn's rauskommt, aber das Teil ist ja Original bmw das sieht und hört keiner
Ja das mag sein aber der 35i Schalldämpfer hat eine bmw Plakette drauf, fahren ja auch viele hier im Forum. Ich finde einfach das Eisenmann sich da zuviel raus nimmt, Vergleich mal mit anderen Anbietern. Ob Friedrich billig Zeug verkauft weiß ich nicht , hatte noch nie einen Auspuff von denen^^
Er könnte sich auch extra eine aga anfertigen lassen z.B
-
Wieso illegal? Ist doch ein ganz normaler bmw msd hat der TÜV angeschaut und für gut befunden. Wenn du nur ein Rohr drunter machst, selber schuld.
Was rechtfertigt denn den Preis von Eisenmann ? Ne bastuck kostet 950€ qualitativ garantiert nicht schlechter. Eisenmann ist einfach nur der Name aber besser ...? Aus welchem Grund?
-
Der akrapovic steht hier nicht zur Debatte da es da nix für den 28i gibt. Dazu ist der auch völlig überteuert.
Bei dem Eisenmann Preis ist ne saubere Schweißnaht ja wohl das mindeste oder?! Der Performance hat ja sogar ne Klappe , der Eisenmann wiederum ....hat nichts....
Der performance ist ein Original Teil , kein Stress mit abe''s oder anderem Papier Kram.Naja PP esd + msd atrappe ist meine Meinung
-
Teuer heißt nicht gleich gut, eisenmann ist der größte Schrott für viel Geld!
PP endtopf vom 35i und eine msd atrappe, ist nicht zu laut aber bringt sau guten Klang und etwas geballer beim schalten. Preislich bist auch noch unter ner eisenmann und konsorten Anlage. -
Zufriedenheitsgarantie? Nach meiner Anfrage war ich alles andere als zufrieden und hab nix gekauft
-
So ein schleifgeräusch Problem kenne ich, allerdings kam das von der Handbremse , das Seil war etwas zu stark angezogen. Vllt hilft dir das irgendwie
-
Habe noch eine klimablende hochglanzschwarz , noch nie verbaut mit Schutzfolien zu verkaufen
-
Vllt mit polieren , geh mal zu nem aufbereiter die wissen was zu tun ist.
-
Naja der Grund ist mehr gesundheitlich , von Wollen kann nicht die Rede sein. Als nächstes kommt nichts besonderes , ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht, ich lass mich überraschen