Beiträge von Sv218

Gut, Optik und Klang ist Geschmackssache... Nicht um den GTR oder generell Nissan schlechtzureden, aber bezüglich Qualität weiss man einfach was man an einem BMW hat, insebsondere an einem M (ja, deutsches "Premium"-Segment :D ). Aber das Interieur vom GTR... Das sieht noch genau so aus, wie in einem 2000er Supra mit dem ganzen Plastik und den "Cockpit"-Knöpfchen. Das kannst du nun echt nicht vergleichen mit einem gleichaltrigen BMW M, Leder hin oder her. Sogar die Amis haben es endlich geschafft, in der heutigen Zeit anzukommen, mit dem Interieur der neuesten Modelle! :whistling:

Cayman GT4 ist wieder ne ganz andere Liga. :)

Könnte ich ewig mit dir weiter diskutieren :) mir gefällt das Interieur vom gtr mit diesen "Kipp" schalterchen, dem navi mit den Anzeigen, dem subwoofer in der Rückbank und dazu dieser Sound der dem Gebrüll von Godzilla beim wüten ähnelt :love:

Naja da gehen die Geschmäcker eben auseinander :)

Der cayman gt4 sah ja schon auf Bildern sehr fein aus aber als der erste bei uns auf m Hof stand ... :love: is schon sehr fein aber Alternative zum m4 ist der glaub ich nicht :/

Was mich bisher wundert (auch in anderen Threads): Ist Porsche eigtl. keine Alternative? Wird zumindest nie erwähnt. Ich meine jetzt nicht die neuen 911 BiTurbo-Boxer, aber so ein Cayman GT4 oder 911 GT3 sind doch schöne kompakte Fahrspaßautos.

Tapatalk

Cayman gt4 .... Recht hast du :love:

Wenn du dafür auf Optik, Qualität und ein zeitgemässes Interieur verzichten möchtest... :P M4 all the way, keine Frage :auto:

Optisch und Sound technisch gefällt mir der gtr deutlich besser, der klingt wenigstens nach was :love:
    Warum hat der gtr schlechte Qualität und kein zeitgemäßes Interieur ? Der hat genau so Leder und technische Spielereien mit vielen Knöpfen ^^
    Ist halt kein deutsches "Premium" Auto :sleeping:

Hab das grad auch gelesen, das Auto war wohl gut gezüchtet, etwas weiter unten schreibt auch jemand das dass Getriebe für gut die Hälfte zu bekommen ist. Aber 36k ist schon ein stolzer Preis :D
    Trz würde ICH den GTR dem m4 vorziehen.

Na was du noch so mit deinen Ohren hörst, der pp esd war bei mir selbst mit msd atrappe voll Langstrecken tauglich und alles andere als zu laut oder aufdringlich. Vllt hast du irgendwo n Loch in deiner aga? :whistling: