Beiträge von Sv218

Das kabellos laden ist natürlich für zuhause gedacht, im Auto funktioniert das ganz normal per Kabel oder snapin :)

Dazu kann ich dir leider nichts sagen , mit dem htc kenn ich mich absolut nicht aus aber ich glaube beim iPhone sind das zwei verschiedene :huh:

Würde dir das Samsung Galaxy s7 Edge , empfehlen
    -3600mAH Akku (iPhone 7 knapp 2000mAH Akku :D )
    - Micro sd Slot (bis zu 200gb)
    - Lte fähig
    - Wasser & Staub dicht
    - handlich ist es (find ich) auch sehr
    - kabellos ladbar

Denke das sollte auch mit deinem bmw kompatibel sein, der Akku ist nicht Wechsel bar. Kamera von dem Handy ist auch ziemlich gut.

Also mit dem machst nichts falsch :thumbup:

Also bevor ich mir für einen 2.0D eine völlig überteuerte Schnitzer Box hole, geh ich zu bmw und hole mir das PPK und hab noch einen neuen LLK für weniger Geld?

Was du probieren kannst ist den Unterboden ab zu montieren , dämmmatte in der Haube raus und den Thermostat mod. Wobei ich nicht den Thermostat mod von burger nehmen würde.

Das wäre eine kostengünstige und ohne viel Aufwand und ohne Probleme rückrüstbare Option :D

Beim jb4 brauchst du aber noch das USB Kabel , Zoll, Versand etc...
    Aber wenn ich das hier so lese fehlt dir etwas das Verständnis oder die Interesse dafür. Das jb4 musst du vor Benutzung noch am Laptop dementsprechend einstellen und updaten. Selbst für map 1 lohnt sich ein llk schon und mindestens 98er solltest du tanken.

Wenn du nicht bereit bist "mehr" Geld für 98er Sprit zu zahlen , lass es gleich ganz. Das ganze sollte schon Hand und Fuß haben sonst kommen wieder Posts wie "böses jb4 hat Auto kaputt gemacht , Race map ohne mods warum?"

Das jb4 hat noch einen Bluetooth Verbindung die man extra kaufen kann, dann kannst du das Teil per Handy App bedienen auch ganz nett.

Der größte Vorteil am jb4 ist wohl das du nicht an irgendwelche Tuner gebunden bist die dir irgendwas von custom map speziell für dein Auto erzählen aber sich dann einfach die Files per Mail zukommen lassen^^

1. Korrekt
    2. keine sorge, TÜV geht in Ordnung
    3. genau so siehts aus, ich will einfach einen kernigeren/lauten sound als serie. Wozu werden sonst anlagen auf dem markt gebracht?

Fazit:
    so letzenendes habe ich mich für die DUPLEX 'rennsport'anlage von bastuck ab kat mit VSD ersatz entschieden. Knappe 1050euronen.
    Heute bestellt und müsste diese Woche noch ankommen. Näheres wird berichtet ;)

Naja was erwartest du was ein 2.0 Liter für Geräusche von sich gibt ? So laut wird der nicht.

1. ein esd ist immer leiser als eine kommplett Anlage.
    2. mit msd ersatzrohr wirst du Probleme beim TÜV bekommen, da kann der esd noch so viele Gutachten haben.
    3. für mich hört sich das an als ob du einfach nur ne brülltüte willst um einen großen Motor zu imitieren ?

8|