Beiträge von klaf

Hallo zusammen,

bei meinem F31 ist der Fahrersitz wohl durchgesessen, man sitzt regelrecht in einem "Loch" :(

Ist das Problem bekannt?

Laufleistung ist jetzt bei ca. 85.000km

VG
    klaf

Dann hast du den Sinn der Funktion nicht begriffen, denn genau das will einem BMW ermöglichen. Ich hab Beifahrer die bekommen schon bei Stufe 2 Pipi in den Augen und die drehen entweder runter oder machen die Ausströmer zu und ich kann in einem rollenden Windkanal durch die Gegend fahren und genau aus dem Grund kann man die Intensität einstellen :rolleyes2:

klaf : wie wäre es eigentlich mal in den gestarteten Threads auch mal eine Rückmeldung zu geben an die Leute die dir helfen wollten und nicht nur schön Infos abgrasen und dann nicht mal den "Bedanken"-Button nutzen? :thumbdown:

mmm schade das man hier im Forum als Neumitglied gleich blöd angemacht wird von der Staaassii wenn man noch nicht alle Funktionen kennt :(

"Abgeschlossen" ist bis jetzt "nur" dieses Thema, die Danksagungen sind natürlich sofort erledigt worden!!

Viel Spaß noch

Gruß klaf

Hallo zusammen,

wenn ich bei meinem E91 die Klimaautomatik genutzt habe und die Gebläsestärke händisch verändert habe, ist die Automatik raus geflogen, da manuell eingegriffen wurde.

Bei meinem jetzigen F31 kann man trotz Automatik die Gebläsestärke selbst einstellen ohne das diese ausgeschalten wird, ist das normal??

Viele Grüße

klaf

Hallo Gemeinde,

habe aktuell 16 Zoll mit den RDC Ventilen montiert, im Bordcomputer finde ich jedoch kein Menü wo der Reifendruck in bar abrufbar wäre.

Frage aller Fragen hat er nun eine elektronisches RDC oder nicht ?(

Grüße

klaf