glückwunsch zum 335er wusste gar nicht das es den auch ohne xenon gibt
Beiträge von kitzlerfritz1983
-
-
Spurverbreiterung: ArtikelNr.12125W SCC-Spurverbreiterung
". 12124W. SCC-SpurverbreiterungRadbolzen: ArtikelNr. B14254301. H+R Radschrauben 263.10.12
ArtikelNr. B14254001. H+R Radschrauben 263.10.14So, jeweils die Platten 10mm und 15mm plus passender Radbolzen
sag mal fährtst du auch auf bmw treffen?????? -
superapparat, schwarz weiss kommt einfach gut,
-
backmagarine, mmhhhh also ich versuchs mal !!!mach aber die garage zu nicht dass die nachbarn denke ich hätt was am kopp,
-
Richtig, das wird dir hier keiner eintragen wenn es auch vor jedem anderen TÜV bestehen soll.
Und den TÜV finde ich gut damit wird den ganzen Chaoten ein Riegel vorgeschoben.
http://www.google.de/imgres?q=…ved=1t:429,r:72,s:0,i:304
will den mal fragen der hat immer alles so heftig
-
Kanten anlegen hinten ist eh nicht, weil keine da ist - vorne kann man.
Ich kenne Preise von ca. 200 Euro pro Achse fürs ziehen in dezentem Rahmen.
Gerade bei neuem Lack ist es noch einfacher wie bei altem Lack
Alles über 10,5 ist sehr grenzwertig - In den USA fährt einer 11J, aber das trägt einem hier keiner ein
http://www.google.de/imgres?q=…62,s:0,i:274&tx=127&ty=74
servus staati meinst du etwa den hier?????? meinste du da passt?????? scheiss tüv hier aber damit schiesste aufm bmw treffen alles ab
-
Hat schon jemand was an den Kotflügeln gemacht( gebördelt, gezogen...) ?
Wenn ja was? Wieviel? Preis?
beim neue auto kotflügel ziehn wäre wahnsinnn und ausserdem bekommt man locker 11,5 mal 20 drunter ohne zu ziehn, also ich machs nicht -
Das Thema wurde schonmal angestossen, es ist mit
keinen Blackline zu rechnen.
schade schade -
hat einer von euch ahnung wann es schwarze oder weisse rückleuchten auf dem markt gibt,
kann es kaum erwarten, für den f10 waren die damals schon lange draussen -
Ist wohl baugleich von dem was ich hier gelesen habe. Einzigster Unterschied ist die Farbauswahl und angelochte Scheiben bei der Performance. Die angelochten Scheiben kann man dann wohl auch für die M Sportbremse bestellen.
wenn die runter sind dann werde ich auf performance gehn, und das dauert noch zumal ich ja meinen im winter abmelde weil er mir zu schade ist,finde das performance lenkrad mit display wichtiger