Beiträge von kitzlerfritz1983

ich war einer der ersten der eine m performance auspuff an seinem f30 335 hatte, und ich war entäauscht zumal ich beim bmw treffen ausgelacht worden bin,

dann habe ich den schalldämpfer rausgenommen und jetzt ist er sau laut brutal laut un alles mit tüv

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier meiner nach ausbau vom schalldampfer

ich war einer der ersten der eine m performance auspuff an seinem f30 335 hatte, und ich war entäauscht zumal ich beim bmw treffen ausgelacht worden bin,

dann habe ich den schalldämpfer rausgenommen und jetzt ist er sau laut brutal laut un alles mit tüv

ich ,ich
    würde nie mehr einen f30 kaufen, nach 13000 km turboschaden und und und , trotz meiner performance anlage enttäuschender klang !!!!!! jeder e93 335 er fahren dem n55 motor voll übers dach wie man es brauch und twin scroll ist der letzte schrott!!!!!!! es sei denn man hatt eine alpina mit biturbo technik aber das ganze turbozeug ist nicht für die haltbarkeit

habe aber schon einen guten ersatz für meinen gefunden bmw e61 m5 touring bj 2009 mit dem guten v10er ohne turbokacke

lg alex

http://www.bimmertoday.de/2013…fahrwerk-am-swiss-design/

"bei AM Swiss Design die perfekt passenden Felgen bauen lassen. Maximal sind die Dimensionen 9,5×20 an der Vorder- und 10,5×20 an der Hinterachse möglich, wobei jede Felge kundenspezifisch angefertigt wird und je nach Größe zwischen 1.150 und 1.600 Euro kostet."

jayen danke für die antwort die brauch ich , man oh man wenn die einer nicht geil findet dann kack die wand an 8) :P würden sich auch gut auf deinem touring amchen

also da mein traum ein m3 immernoch ist und bleibt, warte ich schon sehnsüchtig auf den f80 m3 8) wollte mir ja den e92 m3 kaufen der aber jetzt schon ziemlich alt wäre,

für alle die es wissen willen der f80 kommt raus mit triturbotechnology, motorbasis ist der gute n54 motor aus dem 1er m coupe und alle 335er bis 2011 :thumbup:
    den n54 motor wurde damals aus kostengründen eingestellt und da es richtige m3 killer waren, kam der n55 motor raus der in meinem 335er tobt, und dem n54 motor niemals das wasser reichen kann